Office: (Office 2016) "Anlagen - Speichern unter" - Menüpunkt verschwunden

Helfe beim Thema "Anlagen - Speichern unter" - Menüpunkt verschwunden in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; An einem Office 2016-PC ist plötzlich im Anlagentool der Menüpunkt "Speichern unter" nicht mehr vorhanden (s. Screenshot). Sowohl im Kontextmenü als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von findasolution, 29. Oktober 2019.

  1. "Anlagen - Speichern unter" - Menüpunkt verschwunden


    An einem Office 2016-PC ist plötzlich im Anlagentool der Menüpunkt "Speichern unter" nicht mehr vorhanden (s. Screenshot). Sowohl im Kontextmenü als auch im Dropdownmenü fehlt dieser Eintrag. Der Menüpunkt "Alle Anlagen speichern" ist jedoch vorhanden. Darüber könnte man zwar auch einzelne Anlagen speichern, aber dieses ist umständlicher.


    Hat hierzu jemand eine Idee und kann mir helfen?

    Vielen Dank im voraus!
     
    findasolution, 29. Oktober 2019
    #1
  2. idulc Neuer User
    Hallo Leute,

    genau den selben Fehler habe ich auch
    Menüpunkt "Speichern unter" fehlt einfach.
    Benutze Office/Outlook 2019

    Habe mir schon einen Wolf gesucht, finde aber nichts.
    Kann jemand helfen?

    Danke!
     
    idulc, 28. Mai 2020
    #2
Thema:

"Anlagen - Speichern unter" - Menüpunkt verschwunden

Die Seite wird geladen...
  1. "Anlagen - Speichern unter" - Menüpunkt verschwunden - Similar Threads - Anlagen Speichern Menüpunkt

  2. Verwenden einer Sprachausgabe zum Speichern eines Bilds oder einer Anlage aus einer e-Mail in ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Speichern eines Bilds oder einer Anlage aus einer e-Mail in ...: Verwenden einer Sprachausgabe zum Speichern eines Bilds oder einer Anlage aus einer e-Mail in Outlook Outlook für Windows Phone 10 Mehr... Weniger...
  3. Mit der Option "Alle Anlagen speichern" können keine Anlagen auf ein freigegebenes ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Mit der Option "Alle Anlagen speichern" können keine Anlagen auf ein freigegebenes ...: Mit der Option "Alle Anlagen speichern" können keine Anlagen auf ein freigegebenes Netzlaufwerk gespeichert werden Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  4. Verwenden einer Sprachausgabe zum Speichern eines Bilds oder einer Anlage aus einer e-Mail in ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Speichern eines Bilds oder einer Anlage aus einer e-Mail in ...: Verwenden einer Sprachausgabe zum Speichern eines Bilds oder einer Anlage aus einer e-Mail in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019...
  5. Öffnen und Speichern von Anlagen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Öffnen und Speichern von Anlagen: Öffnen und Speichern von Anlagen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr......
  6. Anlagen im Listenfeld anklicken und speichern können

    in Microsoft Access Hilfe
    Anlagen im Listenfeld anklicken und speichern können: Hallo Liebe Access Profis, ich habe in den Tabellen ein Feld für Anlagen erstellt und da auch einige Dateien hochgeladen. Ich möchte pro datensatz eine kleine pdf anhängen. Jetzt möchte ich diese...
  7. Anlagen einlesen und extern speichern

    in Microsoft Access Hilfe
    Anlagen einlesen und extern speichern: Hallo Forum, meine Datenbank wird von mehreren Usern auf unterschiedlichen Rechnern genutzt. Die User sollen die Möglichkeit haben mehrere Anlagen/Anhänge hinzuzufügen (z.B. Fotos, Zeichnungen...
  8. Meldung "öffnen sie nur anlagen von absendern denen sie vertrauen "

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Meldung "öffnen sie nur anlagen von absendern denen sie vertrauen ": Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich diese eigentlich lästige Abrage, ob ich die Datei öffnen oder speichern möchte wieder AKTIVIEREN kann? [ATTACH] Grund: Ich vermute, sie...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden