Office: (Office 2013) Freigegebener Ordner - Kategorie hinzufügen

Helfe beim Thema Freigegebener Ordner - Kategorie hinzufügen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in einem freigegebenen Ordner eine Kategorie zuweise/entferne, wird das gleiche Mail bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von melos11, 5. November 2019.

  1. melos11 Neuer User

    Freigegebener Ordner - Kategorie hinzufügen


    Hallo Zusammen

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich in einem freigegebenen Ordner eine Kategorie zuweise/entferne, wird das gleiche Mail bei einem anderen Benutzer im gleichen Ordner wieder als ungelesen markiert.

    Kann man das deaktivieren?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Liebe Grüsse
    melos
     
    melos11, 5. November 2019
    #1
Thema:

Freigegebener Ordner - Kategorie hinzufügen

Die Seite wird geladen...
  1. Freigegebener Ordner - Kategorie hinzufügen - Similar Threads - Freigegebener Ordner Kategorie

  2. Freigegebenen Kalender wieder ausblenden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Freigegebenen Kalender wieder ausblenden: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Kalenderfunktion: Ich habe über die Funktion "Freigebenen Kalender öffnen" im Kalenderbereich von Outlook den Kalender einer anderen Person...
  3. Freigegebenen Kalender exportieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Freigegebenen Kalender exportieren: Hallo zusammen, ich benötige hier dringend mal eure Hilfe. Ich disponiere mehrere Kollegen und verwalte daher die Kalender. Ich soll nun die Kalender der Kollegen in eine Excel-Datei exportieren....
  4. Standardsignatur für freigegebenes Postfach

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Standardsignatur für freigegebenes Postfach: Ich experimentiere mit einem freigegebenen Postfach. (Exchange) Das Postfach soll von mehreren Benutzern genutzt werden. Schreibe ich nun eine Mail, dann kann ich unter "Von:" die...
  5. Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe: Hallo zusammen, bei Excel gibt es die Funktion "Änderungen Nachverfolgen". Ich habe die Excelmappe für andere Bearbeiter freigegeben (aus Gründen nicht über die Cloudfunktion) und diese Funktion...
  6. Hinzufügen von Verknüpfungen zu freigegebenen Ordnern in OneDrive für Arbeit oder Schule

    in Microsoft Teams Tutorials
    Hinzufügen von Verknüpfungen zu freigegebenen Ordnern in OneDrive für Arbeit oder Schule: Hinzufügen von Verknüpfungen zu freigegebenen Ordnern in OneDrive für Arbeit oder Schule SharePoint in Microsoft 365 OneDrive (Arbeit oder Schule) Microsoft Teams Mehr......
  7. Öffnen eines freigegebenen Ordners für E-Mail, Kalender oder Personen in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Öffnen eines freigegebenen Ordners für E-Mail, Kalender oder Personen in Outlook für Mac: Öffnen eines freigegebenen Ordners für E-Mail, Kalender oder Personen in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business...
  8. Öffnen eines freigegebenen Ordners oder Postfach in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Öffnen eines freigegebenen Ordners oder Postfach in Outlook für Mac: Öffnen eines freigegebenen Ordners oder Postfach in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden