Office: (Office 2016) Design ändert sich selbstständig

Helfe beim Thema Design ändert sich selbstständig in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein - irgendwie etwas lächerliches - Problem. Es geht um die Microsoft Office Home and Business 2016 bzw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von RA-Fachangestellte, 7. November 2019.

  1. Design ändert sich selbstständig


    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich habe ein - irgendwie etwas lächerliches - Problem.

    Es geht um die Microsoft Office Home and Business 2016 bzw. Word und Outlook, 32-bit, Version 1910 (hier um die geschäftliche Nutzung).

    Meine Kolleginnen und ich haben uns bei Outlook und Word auf das Design dunkelgrau statt farbig geeinigt, weil es für uns einfach angenehmer ist. Eine Kollegin schießt allerdings aus der Reihe, sie ändert das Design ständig in farbig (nur bei ihrem Rechner, bei uns wird es allerdings dann automatisch auch geändert). Kann sie ja auch gern, aber gibt es eventuell eine Möglichkeit, das Design für jeden einzelnen Rechner festzulegen? Die Einstellungen von Word, Outlook und der Microsoft-Seite habe ich durchsucht, habe aber nichts geeignetes gefunden.

    Also wenn hier keiner Rat weiß, ist es auch nicht dramatisch, dann bleiben wir halt bei dem farbigen Design, da die liebe Kollegin sich nicht umstimmen lässt ;) Aber vielleicht hat ja noch einer eine Idee.

    Achso, wir nutzen hier alle Windows 10 Professional, 64-bit, Version 1903.

    Vielen Dank schonmal im Voraus!
     
    RA-Fachangestellte, 7. November 2019
    #1
Thema:

Design ändert sich selbstständig

Die Seite wird geladen...
  1. Design ändert sich selbstständig - Similar Threads - Design ändert selbstständig

  2. Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design: Moin zusammen, ich nutzte Excel über MS Teams, weil mehrere gleichzeitig in der Tabelle arbeiten (Kundentabelle). Nun zum Problem: Seit neustem hat sich das "Suchen und Ersetzen" Fenster...
  3. Designfarben in Excel (Office 365) für alle Mitarbeiter ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Designfarben in Excel (Office 365) für alle Mitarbeiter ändern: Wir möchten in unserem Unternehmen die Designfarben so anpassen, dass sie bei jedem User sofort unter Start zu sehen sind. Aktuell haben wir nur Benutzerdefinierte Designfarben die jeder User...
  4. Excel,unterschiedliche Designs(Farben) für mehrere Arbeitsblätter eines Dokuments

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel,unterschiedliche Designs(Farben) für mehrere Arbeitsblätter eines Dokuments: Guten Tag zusammen, wie im Titel angegeben, möchte ich in meinem Excel Dokument Pro Arbeitsblatt eine eigene Farbe für die Tabelle haben. Damit meine ich nicht die Registerfarben unten. Wie in...
  5. Design wird nicht angezeigt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Design wird nicht angezeigt: Wenn ich Design anwähle ändern sich zwar die Schriftarten aber keine Farben. Wer kann mir da helfen?
  6. Individuelle Farbpallette lässt sich nicht integrieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Individuelle Farbpallette lässt sich nicht integrieren: Hallo zusammen, wir haben im Unternehmen vor einigen Tagen auf Outlook umgestellt. Betriebssystem ausschließlich macOS. Ich wurde mit der Aufgabe betraut, die individuellen Firmenfarben zu...
  7. Entfernen von Briefpapier und Designs aus empfangenen Nachrichten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Entfernen von Briefpapier und Designs aus empfangenen Nachrichten: Entfernen von Briefpapier und Designs aus empfangenen Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr......
  8. Anwenden von Briefpapier, Hintergründen oder Designs auf e-Mail-Nachrichten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Anwenden von Briefpapier, Hintergründen oder Designs auf e-Mail-Nachrichten: Anwenden von Briefpapier, Hintergründen oder Designs auf e-Mail-Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden