Office: (Office 2016) Outlook-Kalender und iPhones-Kalender einrichten

Helfe beim Thema Outlook-Kalender und iPhones-Kalender einrichten in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich verwende mit Outlook 2016 unter Windows 10 auf einem PC. Da ich ein iPhone benutze, synchronisiere ich meinen iPhone-IOS-Kalender mit icloud für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Heineronline, 12. November 2019.

  1. Outlook-Kalender und iPhones-Kalender einrichten


    Ich verwende mit Outlook 2016 unter Windows 10 auf einem PC.
    Da ich ein iPhone benutze, synchronisiere ich meinen iPhone-IOS-Kalender mit icloud für Windows und Outlook. (Achtung: Ich synchronisiere nicht mit iTunes!) Das sieht in Outlook 2016 folgendermaßen aus (Bild Zwei.jpg):
    Outlook-Kalender und iPhones-Kalender einrichten Zwei.jpg



    Nur der Kalender-iCloud ist aktiviert, da nur dieser Kalender die Termine meines iPhones zeigt. Am PC gebe ich auch in diesen Kalender meine Termine ein, so dass sie ebenfalls sofort auf dem iPhone sichtbar sind.

    Mein Startbildschirm in Outlook 2016 sieht wie abgebildet aus (Bild Eins.jpg):

    Outlook-Kalender und iPhones-Kalender einrichten Eins.jpg








    Der dabei abgebildete Terminkalender rechts im Bild ist aber immer der Standard-Kalender vom Outlook (zumindest bei mir!). Dieser beinhaltet aber keine Termine, da ich diese ja in den iCloud-Kalender eintragen muss, – sonst erscheinen sie nicht auf dem iPhone!
    Nun meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, dass auf dem Startbildschirm von Outlook meine Termine des iCloud-Kalenders erscheinen?

    Übrigens hilft es nicht, den Standard für die Datendateien unter Datei / Informationen / Kontoeinstellungen zu verändern. Der Startbildschirm bleibt trotzdem ohne die Termine des iCloud-Kalenders!

    Ich bedanke mich für alle Antworten.
     
    Heineronline, 12. November 2019
    #1
Thema:

Outlook-Kalender und iPhones-Kalender einrichten

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook-Kalender und iPhones-Kalender einrichten - Similar Threads - Outlook Kalender iPhones

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. Import einer Excel Datei in den Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import einer Excel Datei in den Kalender: Ich habe einen *.cvs Datei erstellt und möchte diese in den Outlook Kalender importieren. Wenn ich den Import starte, stellt Outlook einen Fehler fest und startet neu. Woran kann das liegen?
  4. Outlook Kalender - Termin Hintergrund

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kalender - Termin Hintergrund: In meinem Kalender im Outlook Kalender (Klassisch - Office 365) zeigen sich die Termine nur mit dunklem Hintergrund, die den Text kaum lesen lassen. Wo und wie kann die Hintergrundfarbe der...
  5. Outlook Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kalender: Hallo Einträge in meinen Apple Kalender erscheinen nicht im Outlook Kalender, jedoch Einträge im Outlook Kalender erscheinen im Apple Kalender. Warum erscheinen die Einträge von Apple Kalender...
  6. Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender: Ich kann auf dem offiziellen Outlook-Kalender (Desktop - Windows11) keine Termine erfassen, resp. erstellen. Das Feld ist ausgegraut. Ich habe dann einen neuen Kalender erstellt. Dort funktioniert...
  7. Synchronisieren von Outlook- und Apple iPhone- oder iPod touch-Kalendern

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Synchronisieren von Outlook- und Apple iPhone- oder iPod touch-Kalendern: Synchronisieren von Outlook- und Apple iPhone- oder iPod touch-Kalendern Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  8. Office 365 | Outlook Kalender auf IPhone Ãœbertragen. NEED HELP!

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 365 | Outlook Kalender auf IPhone Ãœbertragen. NEED HELP!: Schönen guten Tag, kann mir evtl jemand helfen bei einen Outlook Problem? und zwar: E-Mail-Domain liegt bei der 1und1. Mit der E-Mail-Adresse haben wir uns ein Microsoft Konto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden