Office: (Office 2016) Zusätzliche Spalte im Outlook - Ansicht für Stellvertreter?

Helfe beim Thema Zusätzliche Spalte im Outlook - Ansicht für Stellvertreter? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, meine Kollegin und ich arbeiten gemeinsam in einem Doppelsekretariat. In einer Schulung konnten wir für uns mitnehmen, dass es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von SMA295, 15. November 2019.

  1. SMA295 Neuer User

    Zusätzliche Spalte im Outlook - Ansicht für Stellvertreter?


    Hallo zusammen,

    meine Kollegin und ich arbeiten gemeinsam in einem Doppelsekretariat.
    In einer Schulung konnten wir für uns mitnehmen, dass es möglich ist, im Outlook eine zusätzliche Spalte einzufügen, bei der man z.B. manuell den Bearbeitungsstatus der Mail hinterlassen kann.

    Gesagt, getan. Wir haben beide diese Spalte hinzugefügt und sehen sie auch in Stellvertretung beim anderen...
    kleiner Haken an der Sache: wir sehen aber den Inhalt der Spalte des anderen nicht.

    Gibt es hier einen Trick, womit dieser sichtbar wird?
    Wir haben beide beim anderen jeweils die höchste Berechtigungsstufe.

    Über Hilfe wären wir sehr dankbar, das würde unseren Arbeitsablauf enorm erleichtern...

    Ach und wir nutzen Office 2019 - das konnte ich oben leider noch nicht auswählen.

    MERCI :)
     
Thema:

Zusätzliche Spalte im Outlook - Ansicht für Stellvertreter?

Die Seite wird geladen...
  1. Zusätzliche Spalte im Outlook - Ansicht für Stellvertreter? - Similar Threads - Zusätzliche Spalte Outlook

  2. XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang...
  3. Zusätzliche Bedingung mit WennFalsch(Wenn(Oder Funktion

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zusätzliche Bedingung mit WennFalsch(Wenn(Oder Funktion: Hallo liebe Office Gemeinde, ich bräuchte mal eure Hilfe, mit dem allmächtigen Google bin ich nicht weitergekommen: Ich habe von meinem Vorgänger eine wunderbare Excel Stundenzettel Vorlage...
  4. Serienbrief mit zusätzlichen Dokumenten

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief mit zusätzlichen Dokumenten: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an der Seriendruckfunktion in Word. Ich habe eine Excelliste mit Adressen, Namen der Kinder und Namen des Erziehungsberechtigten. Jetzt ist es so, dass es...
  5. In Tabelle Werte gruppieren in zusätzliche Spalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    In Tabelle Werte gruppieren in zusätzliche Spalten: Hallo zusammen, dreh mich grad irgendwie im Kreis, evtl. kann mir jemand einen kurzen Tipp geben. Folgende Ausgangsdaten: Person 1 | Lehrgang A Person 1 | Lehrgang B Person 2 | Lehrgang A Person...
  6. UNION Abfrage zusätzliche Spalte

    in Microsoft Access Hilfe
    UNION Abfrage zusätzliche Spalte: Hallo zusammen, Nach stundenlangem Suchen habe ich nun endlich eine Lösung in der Union Abfrage gefunden. Tabelle: ID ----- SP1 ----- Sp2 ----- Sp3 1---------A----------B----------C...
  7. Textbox mit Spalte Vergleichen + zusätzliche Zusammenhänge

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textbox mit Spalte Vergleichen + zusätzliche Zusammenhänge: Hallo zusammen, ich probiere mich gerade an einer Auftragszeiterfassungsliste.. Folgendes Problem bekomme ich seit 2 Tagen nicht gelöst :/ Tabelle 1 besitzt 2 Buttons 1. Auftrag beginnen 2....
  8. stichwort-spalte zusätzlich zum text

    in Microsoft Word Hilfe
    stichwort-spalte zusätzlich zum text: hi! ich hab eine ziemlich konkrete vorstellung von dem ergebnis, aber keine ahnung, wie ich das in word anstellen kann. folgendes: es geht um ein betriebshandbuch, in dem am ende ganz schön...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden