Office: (Office 2016 Mac) Wahrscheinlichkeitsklassen mit tatsächlichem Ausgang

Helfe beim Thema Wahrscheinlichkeitsklassen mit tatsächlichem Ausgang in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich versuche aktuelle eine Verteilung in Wahrscheinlichkeitsklassen durchzuführen. Dies ist mir auch mit einem Histogramm gelungen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Wilyoung, 15. November 2019.

  1. Wilyoung Neuer User

    Wahrscheinlichkeitsklassen mit tatsächlichem Ausgang


    Hallo zusammen,

    Ich versuche aktuelle eine Verteilung in Wahrscheinlichkeitsklassen durchzuführen. Dies ist mir auch mit einem Histogramm gelungen. Jetzt würde ich aber gerne noch Wissen wie oft die vorhersage in der jeweiligen Klasse tatsächlich eingetroffen ist.

    D.h es lag eine Vorhersage bzw. Wahrscheinlichkeit (Spalte Q) 14x in dem Klassenbereich von 0,0 bis 0,05. Dies habe ich über eine Histogramm geschafft. Jetzt würde ich aber noch gerne Wissen wie oft von diesen 14 mal tatsächlich eine Heimsieg eingetroffen ist. Die Information hierfür findet man in der Spalte I (H=Heimsieg) Wahrscheinlichkeitsklassen mit tatsächlichem Ausgang Wahrscheinlichkeitsklassen.jpg --> siehe Screenshot

    Kennt hierfür zufällig eine Lösung?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
     
    Wilyoung, 15. November 2019
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    Code:
     =zählenwenns(Q2:Q30;">=0";Q2:Q30;"<=0,05";I2:I30;"h")
    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 15. November 2019
    #2
  3. Wilyoung Neuer User
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
     
    Wilyoung, 15. November 2019
    #3
Thema:

Wahrscheinlichkeitsklassen mit tatsächlichem Ausgang

Die Seite wird geladen...
  1. Wahrscheinlichkeitsklassen mit tatsächlichem Ausgang - Similar Threads - Wahrscheinlichkeitsklassen tatsächlichem Ausgang

  2. per VBA in Datei springen und wieder in Ausgangs Datei zurück

    in Microsoft Excel Hilfe
    per VBA in Datei springen und wieder in Ausgangs Datei zurück: Hallo zusammen, ich versuche mal mein Problem zu beschreiben. Ich habe zwei Dateien "Zählerstände" und "Abrechnung" Die Datei "Abrechnung" ist leer und wird immer unter dem Aktuellem Jahr neu...
  3. Inhalte zurücksetzen auf Ausgang

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalte zurücksetzen auf Ausgang: Hallo zusammen, ich habe 19 Reiter in einer Arbeitsmappe und in jedem Reiter habe ich eine Tabelle die mit Leben gefüllt werden müssen. Da diese Arbeitsmappe für diverse Vorgänge benötigt wird...
  4. Ein und Ausgänge....

    in Microsoft Access Hilfe
    Ein und Ausgänge....: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine kleine Lagerdatenbank und versuche grade die Ab ,-und Zugänge von Material zu realisieren. Ich habe hierzu eine Tabelle in welcher sich alle relevanten...
  5. Wer hat an Teams-Besprechung tatsächlich teilgenommen?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Wer hat an Teams-Besprechung tatsächlich teilgenommen?: Hallo, als Ersteller und Leiter einer Teams-Besprechung möchte ich im Nachhinein schauen, wer tatsächlich teilgenommen hat. Damit meine ich nicht wer zugesagt hat, sondern wer sich während der...
  6. suche Excel vorlage für geld ein und ausgang protokollierung mit % berechnung

    in Microsoft Excel Hilfe
    suche Excel vorlage für geld ein und ausgang protokollierung mit % berechnung: Hallo zusammen, ich weiss nicht genau ob ich hier Richtig bin wenn ich hier im falschen Bereich bin bitte Verschieben. Ich habe da eine Fragen Ich suche eine Excel vorlage für Den Geld ein und...
  7. Errechnen des tatsächlichen Urlaubsanspruch unter Berücksich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Errechnen des tatsächlichen Urlaubsanspruch unter Berücksich: Hallo, ich möchte den tatsächlichen Urlaubsanspruch berechnen. Dabei muss berücksichtigt werden, wenn der Beschäftigte nicht von Anfang des Jahres an dabei war, sondern erst zu einem späterem...
  8. Darstellung der tatsächlich gedruckten Seiteneinteilung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Darstellung der tatsächlich gedruckten Seiteneinteilung: Hallo an alle im Forum! Kann man Excel so einstellen, dass die Arbeitsmappe so erscheint wie sie auch gedruckt wird? Ich nutze Excel hier zum erstellen einer Art Lexikon mit Einträgen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden