Office: (Office Version unbekannt) eMail-Account freischalten

Helfe beim Thema eMail-Account freischalten in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich meine alte eMail-Adresse nicht freigeschalten bekomme. Die Adresse, die ich freischalten will, habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Phantomknight, 19. November 2019.

  1. eMail-Account freischalten


    Guten Tag,

    ich habe das Problem, dass ich meine alte eMail-Adresse nicht freigeschalten bekomme. Die Adresse, die ich freischalten will, habe ich mehrere Jahre nicht mehr aktiv genutzt. Ich habe ein Fragebogen ausgefüllt, wo unteranderem gefragt wird, an wen ich zu letzt eMails gesendet habe und welche Betreffzeilen diese hatten. Jedoch ist dies mehrere Jahre her und kann es somit nicht beantworten. Als Antwort bekomme ich eine Mail, wo unteranderem dieser Text steht:

    "Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto Fl*****@hotmail.de wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des Kontos zu identifizieren. Microsoft nimmt die Sicherheit und den Datenschutz seiner Kunden sehr ernst und unser Bemühen, Ihre persönlichen Informationen zu schützen, verpflichtet uns dazu, dass wir in der Identifizierung der Kontoinhaberschaft mit großer Sorgfalt arbeiten. Wir haben die zusätzliche Maßnahme getroffen Ihr Konto zu sperren, bis wir Sie als Kontobesitzer bestätigen können. Damit kann das Konto nicht mehr genutzt werden und Sie sind vor böswilligen Aktivitäten geschützt."

    Ich habe es 2x versucht und 2x kam diese Mail. Wie kann nun meine alte Adresse wiederhergestellt werden?

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Sk.
     
    Phantomknight, 19. November 2019
    #1
Thema:

eMail-Account freischalten

Die Seite wird geladen...
  1. eMail-Account freischalten - Similar Threads - eMail Account freischalten

  2. Absendeaccount bei weitergeleiteten eMails per VBA wählen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Absendeaccount bei weitergeleiteten eMails per VBA wählen: Hallo allerseits, ich möchte eMails aus einem anderen Postfach (das ich einsehen, aber darüber nicht versenden kann) per VBA weiterleiten und dabei mein Account als Absender verwenden. Wenn ich...
  3. eMail-Account freischalten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    eMail-Account freischalten: Guten Tag, ich schaffe es nicht, meinen alten eMail-Account wiederherzustellen. Dieser ist schon viele Jahre ungenutzt. Beim Wiederhestellen kommt ein Fragebogen, wo unteranderem notiert werden...
  4. Zwei Accounts mit der selben email aber andere Server Credentials

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Zwei Accounts mit der selben email aber andere Server Credentials: Hallo zusammen, ich muss eine Domain auf einen anderen Server umziehen. Dementsprechend auch die dazugehörige Mailbox. Bekanntlich dauert es mit den Einträgen auf den DNS Servern etwas. Damit...
  5. Probleme mit Microsoft Office 2013 bzw. Office 365

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme mit Microsoft Office 2013 bzw. Office 365: Servus liebe Office Gemeinde, Ich habe hier diverse Probleme mit der Konfiguration von Microsoft Office 2013 unter Windows 8.1 Pro 64 Bit. Im Prinzip ist Office schon eine schöne Lösung,...
  6. e-mails wieder zurück in alten email account

    in Microsoft Outlook Hilfe
    e-mails wieder zurück in alten email account: hi, hab aus langeweile mal einen account beim outlook 2007 erstellt, und hab jetzt alle emails aus meinem web.de account bei outlook, da ich aber nur eine testversion habe, würde ich die mails...
  7. Arcor Pia Email Account

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Arcor Pia Email Account: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Arcor Email Account Pia! Ich habe eine Emailadresse über den Anbieter Arcor. Dort ist es möglich über eine Hauptemailadresse, bis zu zehn weitere...
  8. Kein Email Empfang bei einem der beiden Accounts

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kein Email Empfang bei einem der beiden Accounts: Guten Tag, ich habe Outlook 2007, zwei Accounts erstellt. Der eine, den ich zuerst erstellt habe, geht perfekt. Jedoch beim zweiten, kann ich zwar versenden, aber nicht empfangen. Woran liegt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden