Office: (Office 2016) Nach Einfügen eines Bildes springt Word

Helfe beim Thema Nach Einfügen eines Bildes springt Word in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine Projektarbeit zu schreiben. Wenn ich jetzt ein Bild zwischen einen Text einfüge und dann ein paar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Erische, 21. November 2019.

  1. Erische Neuer User

    Nach Einfügen eines Bildes springt Word


    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei, meine Projektarbeit zu schreiben. Wenn ich jetzt ein Bild zwischen einen Text einfüge und dann ein paar Kapitel weiter herunterscrollen mag, springt Word plötzlich. Das heißt, dass z.B. bis Kapitel 6 alles in Ordnung ist und ab dem Moment, wo die Seite für Kapitel 7 kommen sollte, springt das Dokument 4 Seiten weiter auf Kapitel 9 (Nach oben das gleiche). Somit kann ich die Seiten nicht mehr bearbeiten. Ohne das Bild funktioniert alles ohne Probleme.
    Hat jemand eine Lösung parat?

    Gruß
    Eric
     
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Auf welcher Seite ist denn das Bild und wie ist es eingefügt? "Mit Text in Zeile" oder umflossen?

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 21. November 2019
    #2
  3. Erische Neuer User
    Das Bild befindet sich viel weiter oben (Kapitel 2). Eingefügt habe ich das Bild mit "Text in Zeile"
     
  4. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User

    Nach Einfügen eines Bildes springt Word

    Kann ich mir gar nichts drunter vorstellen.
    Lad mal ein Musterdok hoch, bitte.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 24. November 2019
    #4
  5. Erische Neuer User
    Es scheint aktuell wieder zu gehen, habe den gesamten Text kopiert und in ein leeres Dokument eingefügt. Wenn es wieder auftritt, dann gebe ich Bescheid:)
     
Thema:

Nach Einfügen eines Bildes springt Word

Die Seite wird geladen...
  1. Nach Einfügen eines Bildes springt Word - Similar Threads - Einfügen Bildes springt

  2. Bilder einfügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Bilder einfügen: Hallo, ich habe mir aus einer Vorlage, mit viel Mühe und herum experimentieren, etwas zusammen gebastelt Bin soweit auch mit dem Werk zufrieden (für jemanden die keine Ahnung hat) ist es okay,...
  3. Funktion Bild

    in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion Bild: ich versuche seid einigen Stunden die neue Funktion =BILD("https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/dcb32d12-0001-0004-0000-000001139620_w948_r1.778_fpx45.4_fpy52.84.webp") Die URL über datenmaske...
  4. Bilder anstatt Link einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bilder anstatt Link einfügen: Guten Morgen, ich habe folgenden Befehl in VBA, der eigentlich sehr gut funktioniert. Allerdings fügt es Bilder als Link ein und sobald ich die Datei per eMail verschicke, werden die Bilder...
  5. Bild in Form einfügen, druckt mit "hintergrund"

    in Microsoft Word Hilfe
    Bild in Form einfügen, druckt mit "hintergrund": Bei der Ansicht sieht alles normal aus, aber wenn ich drucke habe ich bei den Bildern einen "Hintergrund". Habe die Bilder auch schon als .png, .jpeg abgespeichert und versucht. Auch mit der...
  6. Bild einfügen, wenn...

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bild einfügen, wenn...: Ich habe eine Preisliste erstellt, die für verschiedene Händler mit deren Logo gebrandet werden sollen. Jetzt meine Frage: Wenn ich in Zelle J1 einen bestimmten Händler auswähle, erschein in...
  7. Bild in Textfeld einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Bild in Textfeld einfügen: [ATTACH] Rechtsklick auf die Grafik > Größe und Position > Textumbruch ist nicht möglich: Alle Felder sind grau unterlegt! Was kann ich tun? Hansjochen
  8. Über VBA Bild in den Hintergrund legen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Über VBA Bild in den Hintergrund legen: Hallo, ich füge in Excel ein Bild über einen Bildpfad hinzu und möchte nun, dass das Bild immer in den Hintergrund geblendet wird, damit eine Textbox über dem eingefügten Bild liegt. Genial...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden