Office: (Office 2010) Power Query Spaltenname im Editor mit heutigem Datum

Helfe beim Thema Power Query Spaltenname im Editor mit heutigem Datum in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excel Gemeinde, ich komme mit der Such und Goole einfach nicht weiter.... Ich möchte bei einer Abfrage einen bestimmten Spaltennamen bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Frank2014, 25. November 2019.

  1. Frank2014 hat Ahnung

    Power Query Spaltenname im Editor mit heutigem Datum


    Hallo Excel Gemeinde,

    ich komme mit der Such und Goole einfach nicht weiter....

    Ich möchte bei einer Abfrage einen bestimmten Spaltennamen bei jeder Abfrage mit dem jeweiligen Tagesdatum versehen und
    finde einfach keine LösungPower Query Spaltenname im Editor mit heutigem Datum :confused:

    Kennt hier evtl. Jemand einen Ansatz?

    Grüße
    Frank
     
    Frank2014, 25. November 2019
    #1
Thema:

Power Query Spaltenname im Editor mit heutigem Datum

Die Seite wird geladen...
  1. Power Query Spaltenname im Editor mit heutigem Datum - Similar Threads - Power Query Spaltenname

  2. PowerQuery und Summenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    PowerQuery und Summenblatt: Hallo. Ich möchte eine Vorlage erstellen, für den Import von Budgetlisten. Die Gesamtübersicht ist so strukturiert, dass sich darauf alle Werte der Tabellenblätter befinden. Gleichzeitig werden...
  3. Datum/Uhrzeit runden in PowerQuery

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum/Uhrzeit runden in PowerQuery: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Gibt es in PowerQuery eine Möglichkeit bei folgendem Format die Sekunden automatisch für die ganze Spalte auf 00 zu setzen? 24.01.2024 14:29:43 >>>...
  4. Tabelle strukturieren Angebote, Aufträge, Rechnungen, Buchung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle strukturieren Angebote, Aufträge, Rechnungen, Buchung: Hallo Forum, ich benötige bitte eure Hilfe bezüglich des Strukturierung einer Tabelle, in die ich Angebote, Aufträge, Rechnungen und Buchungen eintragen möchte. Wahrscheinlich gibt es eine...
  5. Power Query - Rücklaufkontrolle und Laufzeit berechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Power Query - Rücklaufkontrolle und Laufzeit berechnen: Liebe Power Query Enthusiasten Ich habe folgende Aufgabe: Für Versandboxen mit eindeutiger ID soll eine Rücklaufkontrolle und Berechnung der Laufzeit erstellt werden. Die entsprechenden Daten aus...
  6. Power Query - nested if statement - Klammern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Power Query - nested if statement - Klammern: Hallo zusammen, kann mir jemand beantworten, in welchen Fällen bei nested if statements in Power Query Klammern notwendig sind und wann nicht? Beispiel: if [Number] > 0 then "Positive" else (if...
  7. Übergang zwischen Zeilenabschnitten verknüpfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Übergang zwischen Zeilenabschnitten verknüpfen: Hallo zusammen, ich habe Daten aus einer Ressourcenliste in einer Urlaubsliste verknüpft. Sinn dahinter ist, dass sobald sich Einträge in der Ressourcenliste ändern, diese in der Urlaubsliste...
  8. Excel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]: Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei von einem Teams-Sharepoint-Ordner Daten mit Power-Query abzurufen. Ich lade die Daten über "Daten Abrufen -> Datei -> Sharepoint-Ordner" und gebe dann den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden