Office: (Office 2013) Word2013 gibt in roter Farbe durchgestrichene Texte aus

Helfe beim Thema Word2013 gibt in roter Farbe durchgestrichene Texte aus in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Foristen, ich wollte bei meinem Word2013 die Ansicht der Funktion "Durchstreichen" so ändern, dass die Linie, die ein Wort oder auch einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Mischa, 30. November 2019.

  1. Mischa User

    Word2013 gibt in roter Farbe durchgestrichene Texte aus


    Hallo Foristen,

    ich wollte bei meinem Word2013 die Ansicht der Funktion "Durchstreichen" so ändern, dass die Linie, die ein Wort oder auch einen einzelnen Buchstaben ungültig macht, nicht einfach, sondern doppelt erscheint. Dabei muss mir ein grundlegender Fehler passiert sein, den ich aber nicht mehr rekonstruieren kann. Jetzt erscheinen sämtliche Formatvorlagen oder aufgerufene Texte total unkenntlich, weil alles in roter Farbe und dazu auch durchgestrichen ist.

    Wie komme ich da wieder raus? Um zu zeigen, wie das aussieht, habe ich ein Dokument hochgeladen.

    Freundliche Grüße
    Mischa.

    Den Anhang 191130 Word falsch eingestellt.docx betrachten
     
  2. Gerhard H Erfahrener User
    Hallo Micha,

    du hast offenbar die Formatvorlage Standard geändert, und das hast du zum Standard erhoben, d.h. befohlen, dass das für alle zukünftigen Dokumente so sein soll.

    Für zukünftige Dokumente reparierst du das so:
    • Erstelle ein neues leeres Dokument
    • Tippe ein paar Buchstaben ein und markiere sie
    • Öffne das Dialogfeld Schriftart und stelle dort ein, was du brauchst.
    • Klicke auf die Schaltfläche Als Standard festlegen.
    • Falls du gefragt wirst, ob du auch die Dokumentvorlage "Normal" ändern willst, bejahe dies.
    Für bereits gespeicherte Dokumente musst du diese Prozedur pro Dokument vornehmen. Falls das Procedere nicht num Erfolg führt, melde dich nochmal.
     
    Gerhard H, 1. Dezember 2019
    #2
  3. Mischa User
     
Thema:

Word2013 gibt in roter Farbe durchgestrichene Texte aus

Die Seite wird geladen...
  1. Word2013 gibt in roter Farbe durchgestrichene Texte aus - Similar Threads - Word2013 roter Farbe

  2. Schriftfarbe rot - suchen und ersetzen

    in Microsoft Word Hilfe
    Schriftfarbe rot - suchen und ersetzen: Hallo, ich bin der Neue hier. Ich verwende Office Home and Business 2019 und suche eine Lösung für folgendes Problem: Ich schreibe öfter Angebote in Kurzform, bei welchen ich am Ende jeder Zeile...
  3. e mail Nachverfolgung mail rot anzeigen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    e mail Nachverfolgung mail rot anzeigen: Hallo, ich würde gerne eine mail die ich mit dem roten Fähnchen markiere als rot anzeigen. Im Moment ist es so das ich die mail zwar mit dem roten Fähnchen markiere, diese aber jedoch weiterhin...
  4. Zelle Rot wenn Wert in Zelle geringer als.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle Rot wenn Wert in Zelle geringer als.: Hallo Zusammen, habe hier wieder eine knifflige Angelegenheit ( für mich ). Im dem Tabellenblatt "Test" befindet sich in der Zelle AG36 eine Formel die mir immer den zuletzt eingtragenen Wert aus...
  5. Hilfe bei Personalplanung (ROT/GRÜNER Hintergrund zu 1/0 ändern)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Personalplanung (ROT/GRÜNER Hintergrund zu 1/0 ändern): Liebe Community, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Umsetzung meiner Personalplanung. Es geht sich um folgendes Problem: Gerne würde ich die ,,grün hinterlegten Felder'' durch die Zahl ,,1''...
  6. Word2013: Abbildung in Abbildungsverzeichnis, aber nicht im Text

    in Microsoft Word Hilfe
    Word2013: Abbildung in Abbildungsverzeichnis, aber nicht im Text: Hallo, folgendes Problem: Ich habe gerade mein Abbildungsverzeichnis eingefügt. Dort wird eine Abbildung genannt (Abbildung 6), die nicht im Text existiert. Ich kann die Abbildung 6 auch nicht...
  7. Word2013: Spaltenfunktion zur Gegenüberstellung von deutschem und englischem Text

    in Microsoft Word Hilfe
    Word2013: Spaltenfunktion zur Gegenüberstellung von deutschem und englischem Text: Hallo zusammen, ich möchte in einem Word-Dokument einen 28seitigen Text (inklusive Aufzählungsbenummerung und Inhaltsverzeichnis) so in Spalten formatieren, dass links der deutsche und rechts...
  8. Word 2013 - Textformularfelder rechnen falsch

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2013 - Textformularfelder rechnen falsch: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen Text und eine Berechnung in Word 2013 und bei mir rechnen die Textformularfelder falsch und ich weiß nicht warum. Es soll nachher so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden