Office: (Office 2016 Mac) "Rahmenlinie" entfernen?

Helfe beim Thema "Rahmenlinie" entfernen? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Seid gegrüßt! Durch dreifache Sterne "***" und einem ENTER-Befehl ist mir im Word eine "Rahmenlinie" entstanden. Nun ist es so, dass sich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von SirSnapi, 8. Dezember 2019.

  1. SirSnapi Neuer User

    "Rahmenlinie" entfernen?


    Seid gegrüßt!

    Durch dreifache Sterne "***" und einem ENTER-Befehl ist mir im Word eine "Rahmenlinie" entstanden. Nun ist es so, dass sich diese weder löschen, noch entfernen, noch sonst irgendetwas lässt. Sie springt entweder hoch, oder runter. Auch kann ich den Text des Dokumentes in kein neues Dokument kopieren, da diese "Rahmenlinie" immer automatisch mit kopiert wird, obwohl ich diese nicht markiere, oder sogar einen Absatz zuvor zum Markieren aufhöre.

    Kann mir jemand sagen, wie ich dieses "Ding" wieder wegbekomme? "Rahmenlinie" entfernen? :confused:

    "Rahmenlinie" entfernen? IMG_1263.jpg

    Danke!
     
    SirSnapi, 8. Dezember 2019
    #1
  2. SirSnapi Neuer User
    erledigt, habe das gesamte Dokument markiert und auf "Rahmenlinie entfernen" gedrückt. Alles gut :)
     
    SirSnapi, 8. Dezember 2019
    #2
  3. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Es hätte gereicht, den Absatz oberhalb der Linie zu markieren und zu löschen.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 8. Dezember 2019
    #3
Thema:

"Rahmenlinie" entfernen?

Die Seite wird geladen...
  1. "Rahmenlinie" entfernen? - Similar Threads - Rahmenlinie entfernen

  2. Unterschiedliche Liniendicken Gitter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Unterschiedliche Liniendicken Gitter: Hallo Liebe Excel Nutzer, Ich habe eine Frage auf die mir hoffentlich jemand eine Antwort geben kann. Ich habe hier eine Excel Tabelle von einem früheren Kollegen, die ich ergänzt habe. Wir sehen...
  3. Makro/VBA: Rahmenlinie ziehen, wenn in Zelle X = "Text"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro/VBA: Rahmenlinie ziehen, wenn in Zelle X = "Text": Hallo zusammen. Wirklich ein tolles Forum hier. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Ich will ein Makro machen, so dass unter einer gesamten Zeile (oder genauer gesagt von Zelle 1-7) eine...
  4. Doppelte Rahmenlinie unten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Rahmenlinie unten: Hallo, ich möchte eine Zelle A2 doppelt unterstreichen (also doppelte Rahmenlinie unten), wenn der Wert in Zelle A1 zum Beispiel 100 beträgt. Wie kann ich das über VBA realisieren. Gruss Mirko...
  5. Rahmenlinien werden nicht gedruckt:-(

    in Microsoft Excel Hilfe
    Rahmenlinien werden nicht gedruckt:-(: Hallo Leute Ich habe in Problem bei dem ich *mad.gif* In meinem Arbeitsblatt habe ich Rahmenlinien (Dicke und Dünne) bei jeder Zelle Die werden auch angezeigt auch bei der Seitenansicht kann...
  6. Linie in Tabelle entfernen - keine Rahmenlinie

    in Microsoft Word Hilfe
    Linie in Tabelle entfernen - keine Rahmenlinie: Hallo, ich habe eine Dokumentenvorlage geschickt bekommen, mit der ich arbeiten soll. In dieser befinden sich mehrere Tabellen, in deren oberster Zeile sich in der linken Spalte zwei...
  7. Rahmenlinien werden nicht alle gedruckt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Rahmenlinien werden nicht alle gedruckt: Hallo Ich habe folgendes Problem mit Office 2010: Ich habe Excel Tabellen erstellt und dort teilweise punktierte Rahmenlinien gesetzt. Wenn ich jetzt diese Excel Tabelle drucken will,...
  8. Dicke Rahmenlinie soll bei bed. Form.- mitwandern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dicke Rahmenlinie soll bei bed. Form.- mitwandern: Ja hallo nochmal. Ich möchte, das Datumsangaben die innerhalb eines Monats liegen und dabei mehrere Zeilen umfassen von einem dicken Rahmen umgeben sind. Dieser dicke Rahmen sollte aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden