Office: (Office 2016) erledigte Aufgaben anzeigen

Helfe beim Thema erledigte Aufgaben anzeigen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo @all, ich habe auf der Arbeit Outlook 365 (im Office 365 Paket) bekommen. Zur Kontrolle, bzw. zum späteren Nachschauen, möchte ich meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von P. Stoffel, 11. Dezember 2019.

  1. P. Stoffel Neuer User

    erledigte Aufgaben anzeigen


    Hallo @all,

    ich habe auf der Arbeit Outlook 365 (im Office 365 Paket) bekommen.
    Zur Kontrolle, bzw. zum späteren Nachschauen, möchte ich meine erledigten Aufgaben auch später noch sehen können.
    Früher wurden die durchgestrichen in der Liste noch angezeigt, in Outlook 365 nicht mehr.

    Wenn ich eine ein Aufgabe als "erledigt" markiere, wird diese aus der Liste entfernt und keine Ahnung wohin, verschoben.
    Ich kann die erledigte Aufgabe nicht mehr wiederfinden. Hoffe ja das die nicht tatsächlich gelöscht wird. (Wäre ja ein dickes Ding)

    Kann mir jemand helfen, bzw. die richtigen Einstellungen verraten? Habe zwar schon jede Menge probiert, aber ohne Erfolg. erledigte Aufgaben anzeigen :(

    Peter

    13.12.19: Ich habe die als "erledigt" markierten Aufgaben im Ordner "gelöschte Elemente" gefunden.
    Finde aber nicht wo und wie ich das anders einstellen kann.

    Hiiiiiiillllfe

    Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2019
    P. Stoffel, 11. Dezember 2019
    #1
  2. P. Stoffel Neuer User
    Gibt es Niemanden der etwas zum Thema beitragen kann?! :-(
    Bitte enttäuscht mich nicht.
     
    P. Stoffel, 8. Januar 2020
    #2
Thema:

erledigte Aufgaben anzeigen

Die Seite wird geladen...
  1. erledigte Aufgaben anzeigen - Similar Threads - erledigte Aufgaben anzeigen

  2. Kommentare als erledigt markieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Kommentare als erledigt markieren: Hallo zusammen Ich möchte einen Kommentar "als erledigt markieren" oder wie es neu heisst: den Kommentar "auflösen". Der Kommentar sollte dann nur noch hellgrau erscheinen. In der Regel kann man...
  3. Outlook-Fehler, die die Aufgabe als erledigt markieren und den Aufgabenstatusbericht senden

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook-Fehler, die die Aufgabe als erledigt markieren und den Aufgabenstatusbericht senden: Outlook-Fehler, die die Aufgabe als erledigt markieren und den Aufgabenstatusbericht senden Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  4. MS Planner innerhalb eines Teams kopiert und Aufgaben werden bei allen als erledigt markiert

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Planner innerhalb eines Teams kopiert und Aufgaben werden bei allen als erledigt markiert: Hallo Zusammen, ich habe einen Planner innerhalb eines Teams kopiert für unterschiedliche Personen. Wenn ich in einem Planner eine Aufgabe als "Erledigt" markiere dann ist sie bei allen...
  5. MS Teams Aufgaben als erledigt markieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Aufgaben als erledigt markieren: Hallo, ich habe meinen Schülern in MS Teams eine Aufgabe gestellt. Natürlich kommt es auch da immer wieder vor, dass manche Schüler die Aufgabe gar nie abgeben. Auch wenn ich aber ein...
  6. Information über erledigte Aufgaben

    in Microsoft Teams Hilfe
    Information über erledigte Aufgaben: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den erstellten Aufgaben im Teams. Gibt es die Möglichkeit das man über erledigte Aufgaben und den geschrieben Kommentaren informiert wird? Wenn ein...
  7. Sekretärin schickt "Aufgabe erledigt", aber ich will das als "unerledigt" zurückweise

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Sekretärin schickt "Aufgabe erledigt", aber ich will das als "unerledigt" zurückweise: Hallo zusammen, vorweg: ich bin ein absolut analoger Mensch und habe mit jedwedem Computer-Zeugs größte Schwierigkeiten, mir fehlen offenkundig die intellektuellen Voraussetzungen, aber als...
  8. Erledigte Aufgaben zurücksenden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Erledigte Aufgaben zurücksenden: Hallo, ich habe folgendes Problem, und hoffe das mir hier jemand helfen kann... - Ich habe eine Aufgabe mit Outlook an jemand anderen gesendet (deligiert). - Dann hat diese Person die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden