Office: OneDrive mit pdf`s aus Ordner Sync.

Helfe beim Thema OneDrive mit pdf`s aus Ordner Sync. in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt das sich alle pdf dateien welche sich in einem Ordner befinden (z.b. Notizen welche als... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MadaS, 16. Dezember 2019.

  1. MadaS Neuer User

    OneDrive mit pdf`s aus Ordner Sync.


    Hallo zusammen

    Ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt das sich alle pdf dateien welche sich in einem Ordner befinden (z.b. Notizen welche als pdf gespeichert sind) autoamtisch ins OneNote sync.
    So das ich letztendlich das passende pdf zu jeden Tag habe.

    Gruss

    PS: Office 365 und die Dokumente liegen schon alle im OneDrive
     
  2. OneDrive mit pdfs aus Ordner Sync

    Gibt es eigentlich eine Rätsel- und Forschungshilfe die auch auf Android-Geräten funktioniert?
    Ich habe versucht das mit Tampermonkey zu starten, war aber erfolglos.
    Hat jemand Rat hierzu?
     
    Keniwhowben, 23. Dezember 2019
    #2
Thema:

OneDrive mit pdf`s aus Ordner Sync.

Die Seite wird geladen...
  1. OneDrive mit pdf`s aus Ordner Sync. - Similar Threads - OneDrive pdf`s Ordner

  2. Onedrive Pivot Mehrere Benutzer Aktualisieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Onedrive Pivot Mehrere Benutzer Aktualisieren: Hallo zusammen, Ich habe eine eine Excel Datei mit mehreren Tabellen in Onedrive hochgeladen. Darunter u.a. pivot Tabellen welche aktualisiert werden müssten um in einem anderem Sheet etwas...
  3. Dynamische Verknüpfung zu Dateien auf synchronisierten Onedrive-Dateien

    in Sonstiges
    Dynamische Verknüpfung zu Dateien auf synchronisierten Onedrive-Dateien: Hallo allerseits, gibt es irgendwie die Möglichkeit, dynamische Verknüpfungen zu Dateien auf synchronisierten Onedrive-Dateien zu erstellen? Beispiel: Bei Benutzer1 sieht der Pfad der verknüpften...
  4. Datei öffnet im OneDrive nur schreibgeschützt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei öffnet im OneDrive nur schreibgeschützt: Hallo, ich habe eine excel-Datei lokal auf meinem Rechner. Ich habe diese auf meinem OneDrive gespeichert, damit mehrere Leute darauf zugreifen können. Jetzt kann egal wie der Link eingestellt...
  5. Excel 2016 / OneDrive

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2016 / OneDrive: Hallo, auf meinem Rechner habe ich Excel 2016, meine erstellten Tabellen liegen in einem Ordner von OneDrive, soweit so weit so gut. Das Problem was ich habe, das die Tabellen auf einem Tablett...
  6. Word und OneDrive

    in Microsoft Word Hilfe
    Word und OneDrive: Hallo, ich habe BS Windows10 Prof und nutze MS Office Professional Plus 2016. Meine Frage betrifft OneDrive, was ich nicht nutzen will und deshalb z.B. aus dem WindowsExplorer entfernt habe...
  7. OneDrive-Ordner in Teams einbinden

    in Microsoft Teams Hilfe
    OneDrive-Ordner in Teams einbinden: Guten Tag, ich habe hier eine Software die nur den Sync mit OneDrive anbietet. Ich würde aber gerne die Daten einem Team zur Verfügung stellen. Besteht irgendwie die Möglichkeit mein OneDrive...
  8. Teams - automatischer Fotoupload im OneDrive

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - automatischer Fotoupload im OneDrive: Hallo Ich versuche gerade mit meinem MS365 Business Basic Account auf einem IPhone den Fotoupload zu automatisieren. Dazu habe ich unter anderem die OneDrive App installiert und eingerichtet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden