Office: (Office 2016) Sortierfunktion enfernen (unterhalb der Suchleiste)

Helfe beim Thema Sortierfunktion enfernen (unterhalb der Suchleiste) in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Will die Sortierfunktion (siehe Anhang gelb gekennzeichnet) entfernen oder ausblenden. Hab's noch nicht gerafft wie das gehen soll. Ich brauche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von StanTheMan, 17. Dezember 2019.

  1. StanTheMan Neuer User

    Sortierfunktion enfernen (unterhalb der Suchleiste)


    Hi

    Will die Sortierfunktion (siehe Anhang gelb gekennzeichnet) entfernen oder ausblenden. Hab's noch nicht gerafft wie das gehen soll. Ich brauche das nicht da ich ja auch einfach auf den Titel (Erhalten oder Grösse oder Kategorien etc.) drücken und so sortieren kann.

    DIe Suchleiste brauche ich eigentlich auch nicht. Kann aber nicht entfernt werden, heisst's...

    Danke für eure Hinweise.

    Gruss
     

    Anhänge:

    StanTheMan, 17. Dezember 2019
    #1
Thema:

Sortierfunktion enfernen (unterhalb der Suchleiste)

Die Seite wird geladen...
  1. Sortierfunktion enfernen (unterhalb der Suchleiste) - Similar Threads - Sortierfunktion enfernen Suchleiste

  2. Emails im Posteingang nach "von" UND "Datum" sortieren klappt nicht...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Emails im Posteingang nach "von" UND "Datum" sortieren klappt nicht...: Ich hätte gerne meine eingehenden Emails nach "von" aber auch nach dem Datum des Eingangs sortiert. Sobald ich aber nach "von" und dann noch nach "absteigend" oder auch "aufsteigend" sortieren...
  3. Sortierfunktion fest integrieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sortierfunktion fest integrieren: Hallo Excelspezialisten, in meiner Tabelle habe ich 1 Kopfzeile und 5 Spalten. Die Tabelle ist ein Bereich eines Tabellenblattes. Spalte 1 ist der Bezeichner, nennen wir ihn Läufer Spalte 2...
  4. Sortierfunktion über mehrere tabellenblätter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sortierfunktion über mehrere tabellenblätter: Guden Tach, Ich hätte eine sehr wichtige frage und zwar hab ich ein sehr ausführliches dokument in excel in dem eine fast endlos lange liste gespeichert ist. innerhalb dieser xls datei gibt...
  5. Sortierfunktion+Aktualisierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sortierfunktion+Aktualisierung: Schönen guten Tag. Ich hab mal wieder ein problem und zwar: Ich mag ein Tabellenblatt jeden Tag aufs neue aktualisieren, was ich damit meine: Ich habe in einer Spalte I Informationen...
  6. Sortierfunktion macht komische Sachen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sortierfunktion macht komische Sachen: Hallo liebe Excel-Freaks! Im Rahmen meiner Dipl. Arbeit erstelle ich eine Excel-Tabelle, in der u.a. Gefährdungen an Arbeitsplätzen beschrieben werden. In dieser Tabelle habe ich einen Button...
  7. !!!!hilfe!!!! schaltflächen lassen sich nicht enfernen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    !!!!hilfe!!!! schaltflächen lassen sich nicht enfernen: !hilfe! meine schaltflächen in outlook lassen sich nicht enfernen! ich habs schon mit "ansicht/symbolleisten" probiert, auf die schaltflächen selber es ausprobiert, aber sie kommen immer...
  8. Datenblattübergreifender Bezug nach Sortierfunktion falsch

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenblattübergreifender Bezug nach Sortierfunktion falsch: Herzliches Hallo alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: Ich benutze eine Excel 2003 SP2 und habe eine Arbeitsmappe mit mehreren Datenblätter. In den Datenblättern 2 und 3 habe ich etliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden