Office: (Office 2016) Outlook Regel mit mehreren Keywords

Helfe beim Thema Outlook Regel mit mehreren Keywords in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine Textdatei mit mehreren Email-Versendern bzw. mit mehreren Keywords und würde gerne Regeln erstellen, dass Emails von diesen Versendern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von dj wurst, 28. Dezember 2019.

  1. dj wurst Neuer User

    Outlook Regel mit mehreren Keywords


    Ich habe eine Textdatei mit mehreren Email-Versendern bzw. mit mehreren Keywords und würde gerne Regeln erstellen, dass Emails von diesen Versendern bzw. mit diesen Keywords gelöscht werden.

    Leider kann ich die Email-Versendern bzw. die Keywords nur einzeln hinzufügen. Das ist bei hunderten ein Wahnsinnsaufwand.

    Geht das auch irgendwie anders?
     
    dj wurst, 28. Dezember 2019
    #1
Thema:

Outlook Regel mit mehreren Keywords

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook Regel mit mehreren Keywords - Similar Threads - Outlook Regel mehreren

  2. Outlook 2019 Regelfehler im Postfach mit Vollzugriff

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019 Regelfehler im Postfach mit Vollzugriff: Es geht um die Regeln welche im Postfach für mich "werkeln" und gewisse Mails direkt sortieren/weiterleiten etc. - klappt prima. ABER :-) Ich habe neben meinem Postfach ein weiteres im Outlook wo...
  3. Hyperlinks in Junkmails über Regel rausfiltern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Hyperlinks in Junkmails über Regel rausfiltern: Hallo, ich habe festgestellt, dass ich immer wieder Junkmails von verschiedenen Absenderadressen mit unterschiedlichen Betreffzeilen erhalte, die aber alle den gleichen Hyperlink im Text besitzen,...
  4. Regel auch im Hintergrund ausführen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Regel auch im Hintergrund ausführen: Hallo, Aufgrund einer Umstellung auf ein anderes System musste ich den Alarmmonitor in meiner Einheit ändern so das der Wachgong jetzt über Outlook per Regel wenn die alarmmail reinkommt...
  5. Outlook Regel mit Platzhalter Bestellnummer

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Regel mit Platzhalter Bestellnummer: Hallo zusammen, ich habe schon einige Stunden gegoogelt und ausprobiert, bin aber leider nicht weiter gekommen. Ich erhalte E-Mails mit dem Betreff: "Musterfirma XXX Bestellnummer - Nr....
  6. Outlook Regel für Benachrichtigung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Regel für Benachrichtigung: Hallo Liebe Office-Hilfe-Community, gibt es die Möglichkeit in Outlook 365 eine Regel zu erstellen, die eine Benachrichtigungs-Email an ein anderen Account schickt? Es gibt Regeln fürs Antworten,...
  7. Outlook Regel erstellen für das bearbeiten nach dem Senden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Regel erstellen für das bearbeiten nach dem Senden: Moin zusammen, ich benutze Outlook 2019. Mein Problem ist das ich eine Regel aktiviert habe, die nach dem Senden meine Nachrichten Nachverfolgen soll. Leider hat sich jetzt herausgestellt, dass...
  8. Reply-To in Verbindung mit Regel

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Reply-To in Verbindung mit Regel: Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Forum und nach mehreren Stunden Rechercheaufwand, unter anderem auch auf der offiziellen Microsoftpage, möchte ich erstmal ein Dankeschön an alle schlauen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden