Office: (Office 2016) Kalender lassen sich nicht löschen

Helfe beim Thema Kalender lassen sich nicht löschen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Servus! Ich arbeite mit Office Professional Plus 2016 (lokal, ohne Cloud-Dienste) auf Windows 10. In Outlook habe ich unter "Meiner Kalender" mehrere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Sietsch, 3. Januar 2020.

  1. Kalender lassen sich nicht löschen


    Servus!

    Ich arbeite mit Office Professional Plus 2016 (lokal, ohne Cloud-Dienste) auf Windows 10.
    In Outlook habe ich unter "Meiner Kalender" mehrere Kalender:
    - Kalender (Nur dieser Computer)
    - Kalender
    - Feiertage (Nur dieser Computer)
    - xdffg

    Die letzten 3 Kalender habe ich selbst angelegt und keiner von ihnen enthält noch einen Eintrag, die habe ich alle gelöscht.
    Leider lässt sich keiner der 3 Kalender löschen/entfernen. Das ist optisch nicht schön und stört bei der Synchronisierung mit anderen Geräten.

    Ein rechter Mausklick auf einen der Kalender zeigt mit im Kontextmenü zwar den Menüpunkt "Kalender löschen" an und wenn ich den klicke, werde ich auch per Popup gefragt, ob ich den Kalender in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschieben möchte, aber der Kalender verschwindet nicht.

    Hat hierfür jemand eine Lösung?
    Wo liegen die Kalender denn auf der Festplatte? Vielleicht kann man sie dort löschen... oder den Verweis in der Registry...?
     
    Sietsch, 3. Januar 2020
    #1
Thema:

Kalender lassen sich nicht löschen

Die Seite wird geladen...
  1. Kalender lassen sich nicht löschen - Similar Threads - Kalender löschen

  2. Antworten lesen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Antworten lesen: wo kann ich die Antworten auf meine Frage lesen?=
  3. Kalender in der Aufgabenleiste löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender in der Aufgabenleiste löschen: Hallo in meiner aufgabeleiste sind seit neuesten zwei Kalender einen möcht ich löschen wie geht das habe outlook 2019
  4. Integrierte Kalender werden gelöscht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Integrierte Kalender werden gelöscht: Hallo zusammen Ich habe mehrere Kalender, die ich in Outlook integriert haben möchte. Das Hinzufügen klappt, wenn ich jedoch auf einen Termin meines Kalender doppelklicke verschwinden alle...
  5. Kalender (Nur dieser Computer) löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender (Nur dieser Computer) löschen: Hallo, habe hier zwei Kalender (1 + 2), welche "Nur dieser Computer" als Bezeichnung hat. Ich benötige jedoch den 2. Kalender nicht mehr. Wie kann ich den löschen? Ich weis auch nicht, wieder...
  6. Löschen eines Kalenders

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Löschen eines Kalenders: Löschen eines Kalenders Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  7. Ich kann den Termin auf dem Teams und Outlook Kalender nicht löschen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ich kann den Termin auf dem Teams und Outlook Kalender nicht löschen: Ohayōgozaimasu Ich kann meine Serie Termine nicht mehr aus dem Teamskalender löschen so wie geht es nicht aus dem Outlook Kalender. Weiss da jemand weiter? Es Kommt immer diese Fehlermeldung...
  8. Kalender löschen in Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender löschen in Outlook: Hallo, ich habe 3 Postfächer in mein Outlook eingebunden und jedes dieser Postfächer hat zwei Kalender-Einträge. Einmal mit der Erweiterung "nur dieser Computer" und einen Kalender ohne diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden