Office: (Office 2016) Geteilte Aufgaben in eigenem Kalender anzeigen?

Helfe beim Thema Geteilte Aufgaben in eigenem Kalender anzeigen? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Liste von Team-Aufgaben, die ich mit meinen Teammitgliedern geteilt habe. Sie können diese auch sehen, wenn sie in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von IchhabdanProblem, 8. Januar 2020.

  1. Geteilte Aufgaben in eigenem Kalender anzeigen?


    Hallo zusammen,

    ich habe eine Liste von Team-Aufgaben, die ich mit meinen Teammitgliedern geteilt habe. Sie können diese auch sehen, wenn sie in ihrer Aufgaben-Ansicht auf diese geteilten Aufgaben gehen. Allerdings möchte ich, dass sie auch im Kalender erscheinen, so wie die eigenen Aufgaben. Selbst wenn ich die Teammitglieder zu ownern mache oder sie den Aufgaben-Überordner zu "Meine Aufgaben" ziehen, können sie die Aufgaben nicht im Kalender sehen und bekommen auch keine Erinnerungen. Sie sehen die Aufgaben nur, wenn sie sie in ihren "Aufgaben"-Ordner verschieben oder kopieren. Allerdings sind sie dann aus dem geteilten Ordner eben entweder weg oder sie haben eine lokale Kopie der Aufgaben, von denen die anderen dann kein update mehr bekommen.

    Ich möchte aber, dass jeder diese Aufgaben sieht und bearbeiten kann und alle für jeden geupdated werden. Daher funktioniert auch task zuweisen nicht, weil ich dann nicht mehr owner des tasks bin. Dazu muss man wissen, es handelt sich um Aufgaben, die sich immer wieder neu regenerieren, weil sie abhängig vom Datum der Erledigung wieder neu fällig werden. Es sind immer mehrere Leute für einen Task verantwortlich und man weiß vorher nicht, wer ihn erledigen wird.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

    Danke und viele Grüße!
     
    IchhabdanProblem, 8. Januar 2020
    #1
Thema:

Geteilte Aufgaben in eigenem Kalender anzeigen?

Die Seite wird geladen...
  1. Geteilte Aufgaben in eigenem Kalender anzeigen? - Similar Threads - Aufgaben eigenem Kalender

  2. Aufgaben exportieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Aufgaben exportieren: Hallo, ich benutze noch Windows 10 und habe in "Office 2019" > "Outlook > "Aufgaben" über 300 Dateien von meinen Wanderungen, Reisen u.a.gepeichert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen PC mit...
  3. Pivot Zeit Aufgaben je Arbeitszeit

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Zeit Aufgaben je Arbeitszeit: Moin zusammen, ich habe ne Tabelle wo ich verschiedene Aufgaben von Mitarbeitern habe. Da ich diese filtern und in der Darstellung variieren möchte, habe ich das ganze in eine Pivot gepackt. Nun...
  4. Bearbeitung von Aufgaben Fehlermeldung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bearbeitung von Aufgaben Fehlermeldung: Hallo zusammen! Ich synchronisiere 2x Outlook 365 auf zwei Rechnern mit simplesyn. Das funktioniert sehr gut. Bei beiden Rechnern kann ich Aufgaben erstellen. Erstelle ich aber beim Server eine...
  5. Erinnerung bei Team-Aufgaben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Erinnerung bei Team-Aufgaben: Hallo! Wir nutzen im Outlook 2016 neben unseren persönlichen Postfächern (MS Exchange) auch Team/Gruppenpostfächer. Diese sind als "zusätzliche Postfächer" eingebunden. Die Kalenderfunktion wird...
  6. Aufgaben lassen sich nicht nach Fälligkeitsdatum sortieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Aufgaben lassen sich nicht nach Fälligkeitsdatum sortieren: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Aufgaben (echte Aufgaben + nachverfolgte E-Mails) nach Fälligkeitsdatum sortieren. Anders als andere Sortieroptionen (Priorität, Ordner etc.) klappt das...
  7. Nur eigene Aufgaben aus Planner Kalender (in Teams) im Outlook Kalender darstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nur eigene Aufgaben aus Planner Kalender (in Teams) im Outlook Kalender darstellen: Hallo! In Kürze: Ich würde gerne alle mir im Planner zugeteilten Aufgaben auch in meinen Outlookkalender sehen, um sie dann in Teams auch im allgemeinen Kalender zu sehen. Die längere Version:...
  8. Aufgaben-Planner - Zugriff durch eigene Anwendung verweigert.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Aufgaben-Planner - Zugriff durch eigene Anwendung verweigert.: Hallo, Ich habe von meinem Unternehmen eine Aufgabe bekommen. Ich soll in Java mit Microsoft Graph SDK auf den Entwicklungsplan einer unserer Gruppe in Microsoft Teams zugreifen. Dabei soll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden