Office: (Office 2007) Druckproblem bei Excel 2007

Helfe beim Thema Druckproblem bei Excel 2007 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, normalerweise ist das drucken kein Problem. Aber: Ich habe mir eine Tabelle mit Hilfsspalten erstellt. Zum Ausdrucken blende ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von derhornist, 12. Januar 2020.

  1. derhornist Erfahrener User

    Druckproblem bei Excel 2007


    Hallo,

    normalerweise ist das drucken kein Problem. Aber: Ich habe mir eine Tabelle mit Hilfsspalten erstellt. Zum Ausdrucken blende ich diese Hilfsspalten natürlich aus. Aber dann wird die Tabelle nicht gedruckt. Wenn ich alles Spalten einblende ist es kein Problem.

    Wo kann denn dieser Fehler seine Ursache haben? Im Programm selbst oder in Win7 64bit?

    Danke und Gruß
     
    derhornist, 12. Januar 2020
    #1
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

    dies kann so viele Ursachen haben, dass eine Ferndiagnose schlecht ist. Vielleicht postest Du mal die Datei ohne Daten.
    Ich würde Hilfsspalten immer rechts neben den Daten anlegen, dann kann der Druckbereich immer sauber definiert werden.
     
Thema:

Druckproblem bei Excel 2007

Die Seite wird geladen...
  1. Druckproblem bei Excel 2007 - Similar Threads - Druckproblem Excel 2007

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  4. VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name...
  5. Zellbezugfehler

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezugfehler: Hallo, da ich bereits seit einiger Zeit herumkopfe und keine wirkiche Lösung bisher gefunden habe, versuche ich hier mal mein Glück. Ausgangsituation: Ich habe für meine Schüler:innen ein...
  6. Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen: Hallo, Bin ehr Excel VBA Neuling, Würde aber gerne in einer bestehender Tabelle die Auflistung der Ordner mit dem eigentlichen Stand in den besagten Ordner kontrollieren. Also in der Spalte Q10...
  7. Druckproblem seit Excel update

    in Microsoft Excel Hilfe
    Druckproblem seit Excel update: Hallo liebes Forum,ich bin echt am verzweifeln und wende mich deshalb an euch ,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Und zwar hat ein Kunde von uns eine Excel Arbeitsmappe die aus 2 Tabellen besteht.Auf...
  8. Druckproblem bei Office-Anwendungen

    in Microsoft Word Hilfe
    Druckproblem bei Office-Anwendungen: Hallo zusammen! Eine Kollgein von mir hat ein großes Problem bei Office- Anwendungen. Weder bei Word noch bei Excel kann gedruckt werden. Der Drucker scheint zwar ganz normal zu drucken, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden