Office: (Office 2010) Wie sämtliche Aufgaben von Outlook 2010 auf Outlook 2019 übertragen?

Helfe beim Thema Wie sämtliche Aufgaben von Outlook 2010 auf Outlook 2019 übertragen? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe aktuell auf einem neuen Rechner (BS Win10) Office 2019 installiert. Bis jetzt habe ich auf einem älteren Rechner (BS Win7)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von schischi74, 14. Januar 2020.

  1. schischi74 Neuer User

    Wie sämtliche Aufgaben von Outlook 2010 auf Outlook 2019 übertragen?


    Hallo zusammen,

    ich habe aktuell auf einem neuen Rechner (BS Win10) Office 2019 installiert. Bis jetzt habe ich auf einem älteren Rechner (BS Win7) mit Office 2010 gearbeitet.

    Ich habe den kompletten Kalender (*.ics) des Outlook 2010 vom alten Rechner auf Outlook 2019 vom neuen Rechner übertragen. Das hat soweit gut funktioniert. Leider hat er aber die Aufgaben nicht mitgenommen. Wo sind diese denn gespeichert bzw. wie kann ich diese mit rübernehmen?

    Zusatzfrage: Gibt es evtl. auch schon eine fertige Datei, wo sämtliche Aufgaben drin gespeichert sind? Ich kann es mir allerdings nicht vorstellen, denn die Kalenderdatei *.ics muss man ja auch erst erzeugen und kann sie dann speichern. Ich frage, weil ich den alten Rechner nur noch sporadisch ans Laufen bekomme, da er wohl eine Hardware-Macke hat.

    Danke schon mal!

    Grüße
    Michael
     
    schischi74, 14. Januar 2020
    #1
  2. schischi74 Neuer User
    Kann mir niemand weiterhelfen?
     
    schischi74, 16. Januar 2020
    #2
Thema:

Wie sämtliche Aufgaben von Outlook 2010 auf Outlook 2019 übertragen?

Die Seite wird geladen...
  1. Wie sämtliche Aufgaben von Outlook 2010 auf Outlook 2019 übertragen? - Similar Threads - Aufgaben Outlook 2010

  2. Aufgaben mit Emails verknüpfen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Aufgaben mit Emails verknüpfen: Hallo allerseits! Gibt es ein Möglichkeit, Emails einer Aufgabe als Korrespondenz dazu zuzuordnen, ohne dass ich erst die Aufgabe öffnen muss, um das Emailelement als Anhang in die Aufgabe zu...
  3. Outlook Aufgaben werden gelöscht wenn ich die Mail archiviere? Wie verhindern?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Aufgaben werden gelöscht wenn ich die Mail archiviere? Wie verhindern?: Hallo, ich arbeite sehr viel mit der Aufgabenfunktion und erstelle mir, bereits beim schreiben der Mail, eine entsprechende Aufgabe die dann auch angezeigt wird. Sobald ich allerdings die...
  4. Outlook Aufgaben in MS To Do

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Aufgaben in MS To Do: Hallo! Ich habe mir kürzlich Outlook 365 eingerichtet, da ich mittlerweile 4 Mail Adressen habe und so langsam den Überblick verlor. Alle Mailadressen empfangen und senden ihre Mails zuverlässig....
  5. Grundlegende Aufgaben in Outlook 2010

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Grundlegende Aufgaben in Outlook 2010: Grundlegende Aufgaben in Outlook 2010 Outlook 2010 Mehr... Weniger <table...
  6. Outlook 2010 Exchange-Konten zeigen aus Vorgangsliste die Aufgaben nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 Exchange-Konten zeigen aus Vorgangsliste die Aufgaben nicht: Hallo, habe aktuell 3 Exchange-Konten in meinem Outlook 2010 und unter Aufgaben/Vorgangsliste sind die Aufgaben aller Konten drin, nur wenn ich dann auf "Aufgaben" der einzelnen Konten gehe,...
  7. Outlook öffentliche Aufgaben in Aufgabenleiste

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook öffentliche Aufgaben in Aufgabenleiste: Guten Tag, ich möchte gerne in der Aufgabenleiste neben dem Kalender alle öffentlichen Aufgaben aufgelistet haben. Die Aufgaben kann ich in dem öffentlichen Ordner erstellen, diese erscheinen...
  8. Outlook 2010 aufgaben/ kalender nicht wiederherstellbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 aufgaben/ kalender nicht wiederherstellbar: Hallo! Ich habe Outlook 2010 und Windows 7. Leider hatte ich einen Systemabsturz und musste meine gesicherten Daten wieder einlesen. Ich habe meine Outlook- pst-Datei wieder eingelesen. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden