Office: (Office 2016) Emails nach synchronisiserung mit leerem server verschwunden

Helfe beim Thema Emails nach synchronisiserung mit leerem server verschwunden in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Nach der Festnetzkündigung hat die Telekom nach 6 Monaten meinen Mailadresse und Posteingang gelöscht. Erstmal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von basty, 20. Januar 2020.

  1. basty Neuer User

    Emails nach synchronisiserung mit leerem server verschwunden


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Nach der Festnetzkündigung hat die Telekom nach 6 Monaten meinen Mailadresse und Posteingang gelöscht. Erstmal nich so schlimm, da ich alles Mails offline habe und mit den Antrag die Adresse zurück bekommen konnte. Habe dann natürlich die Paswörter wieder vergeben wie vorher, dass alle Geräte direkt auf den Mailserver zugreifen können.

    Als Outlook dann synchronisiert hat wurden alle meine Mails welche ich offline für die Adresse hatte gelöscht. Synchronisiert halt, kann ich nachvollziehen. Hilft mir aber nicht. Möchte dennoch die Mails wiederherstellen. im Ordner gelöscht sind sie nicht. Der Button "gelösche Elemente wiederherstellen" ist auch nur grau hinterlegt. Backup Dateien gibt es anscheinend nicht. die .pso war bis dahin bereits mit Änderungsdatum nach dem fauxpas. Vorgängerversionen dieser Ordner gibt es nicht.

    Habt Ihr noch Ideen?

    Office 2016
    @t-online.de adresse + Mailserver
    IMAP/SMTP
     
Thema:

Emails nach synchronisiserung mit leerem server verschwunden

Die Seite wird geladen...
  1. Emails nach synchronisiserung mit leerem server verschwunden - Similar Threads - Emails synchronisiserung leerem

  2. emails per vba mit eigenem Ordner speichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    emails per vba mit eigenem Ordner speichern: Hallo Forumgemeinde! Bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Vorhaben behilflich sein könnt. Ich möchte mit beiliegend gefundenem VBA-Code (hoffe, dass ich diesen hier überhaupt hochladen...
  3. Outlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten: Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit in Outlook die an einem Tag erhaltenen Emails zu zählen? Da einige Emails aufgrund von erstellten Regeln in Unterordner verschoben werden und von dort aus...
  4. VBA eine Mail Empfänger aus Zellen ziehen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA eine Mail Empfänger aus Zellen ziehen: Hallo, aktuell habe ich alle Mail-Empfänger in einer Zelle (K11) mit Semikolon getrennt stehen. Aktuell schaut es so aus: .To = Range("K11").Value Ziel ist es aber die Empfänger...
  5. Emails im Posteingang nach "von" UND "Datum" sortieren klappt nicht...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Emails im Posteingang nach "von" UND "Datum" sortieren klappt nicht...: Ich hätte gerne meine eingehenden Emails nach "von" aber auch nach dem Datum des Eingangs sortiert. Sobald ich aber nach "von" und dann noch nach "absteigend" oder auch "aufsteigend" sortieren...
  6. Email mit Anhang aus Access senden

    in Microsoft Access Hilfe
    Email mit Anhang aus Access senden: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Ich habe in Access ein Formular erstellt um direkt aus dem Formular Emails mit Anhang (Fotos) zu versenden. Nun habe ich folgenden VBA...
  7. Absendeaccount bei weitergeleiteten eMails per VBA wählen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Absendeaccount bei weitergeleiteten eMails per VBA wählen: Hallo allerseits, ich möchte eMails aus einem anderen Postfach (das ich einsehen, aber darüber nicht versenden kann) per VBA weiterleiten und dabei mein Account als Absender verwenden. Wenn ich...
  8. VBA Email mit Anhang auf Netzlaufwerk

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Email mit Anhang auf Netzlaufwerk: Hallo Freunde, ich habe mir 2 Makros geschrieben. 1. Makro: PDF erstellen und diese in ein Verzeichnis (Netzlaufwerk HiDrive, Laufwerkbuchstabe H) speichern. Das klappt einwandfrei, die PDF ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden