Office: (Office 2016 Mac) Regeln auch im iPad sichtbar machen

Helfe beim Thema Regeln auch im iPad sichtbar machen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich nutze Outlook auf meinem Macbook Pro und dem iPad Pro. Nun ist es so, dass ich im Rahmen meiner Domain mehrere emails angelegt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Krausf3, 23. Januar 2020.

  1. Krausf3 Neuer User

    Regeln auch im iPad sichtbar machen


    Hallo Leute,

    ich nutze Outlook auf meinem Macbook Pro und dem iPad Pro.

    Nun ist es so, dass ich im Rahmen meiner Domain mehrere emails angelegt habe, die alle auf eine zentrale Email automatisch weitergeleitet werden. Im Posteingang der zentralen Email werden diese dann in Outlook mittels Regeln in verschiedene Ordner verschoben und manche auch direkt als gelesen markiert.

    Beispiel:

    Eine Email ist an den Empfänger "amazon@xxx.de" gerichtet. Diese wird automatisch an die Adresse "info@xxx.de" weitergeleitet. In diesem Postfach gibt es dann einen Ordner AMAZON. Dort wird sie automatisch hinverschoben, sodass ich dann eine ungelesene Nachricht im Ordner Amazon und nicht im allgemeinen Posteingang habe.

    So sortiere ich meine tägliche Emailflut selbst nach Dringlichkeit und kann kategorisiert nachlesen.

    Nun zum Problem:

    In der Praxis funktioniert das gut. Alle Mails werden auf die Info Adresse weitergeleitet und auch im Outlook auf dem Macbook auch in die entsprechenden Ordner sortiert. Im iPad werden Sie mir aber nur dann in den Ordner verschoben, wenn ich Outlook am MacBook auf habe. Das MacBook habe ich aber nur selten auf, weil ich zu 99% mit dem iPad arbeite.

    Die Postfächer sind als IMAP angelegt. Geht sowas nur mit Exchange? Ich habe meine Domain bei STRATO. Falls es nur mit Exchange geht, wie bekomme ich das hin? Oder gibt es eine alternative Email App auf dem iPad, die das kann?
     
    Krausf3, 23. Januar 2020
    #1
Thema:

Regeln auch im iPad sichtbar machen

Die Seite wird geladen...
  1. Regeln auch im iPad sichtbar machen - Similar Threads - Regeln iPad sichtbar

  2. Outlook-Umzug 1:1 mit allen Konten und Regeln möglich?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook-Umzug 1:1 mit allen Konten und Regeln möglich?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit nicht nur PST-Dateien auf eine frische Installation mitzunehmen, sondern Outlook 2019 1:1 zu übertragen? Ich möchte also alle meine Konten, Adressbücher und vor...
  3. Globale Regeln in Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Globale Regeln in Outlook: Moin zusammen, wir nutzen seit kurzem Outlook in der Firma und haben neben unserem persönlichen Postfach noch ein Gruppenpostfach. Mich würde brennend interessieren, wie wir es hinbekommen...
  4. Regeln priorisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Regeln priorisieren: Hallo, ich habe viele Regeln und muss gelegentlich die Reihenfolge ändern, damit das gewünschte Ergebnis herauskommt. Nun ist es sehr mühsam, in dem kleinen Dialogfeld zur Verwaltung von Regeln...
  5. Hyperlinks in Junkmails über Regel rausfiltern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Hyperlinks in Junkmails über Regel rausfiltern: Hallo, ich habe festgestellt, dass ich immer wieder Junkmails von verschiedenen Absenderadressen mit unterschiedlichen Betreffzeilen erhalte, die aber alle den gleichen Hyperlink im Text besitzen,...
  6. Button zum Anwenden meiner Regeln in der Symbolleiste für den Schnellzugriff

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Button zum Anwenden meiner Regeln in der Symbolleiste für den Schnellzugriff: Hallo und guten Tag :-) Ich nutze Outlook in Office 365 unter Windows 10 Pro. Mein E-Mail-Konto ist ein IMAP-Konto. In Office habe ich mir 2 Regeln erstellt. Diese beiden regeln löschen Mails,...
  7. Regel auch im Hintergrund ausführen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Regel auch im Hintergrund ausführen: Hallo, Aufgrund einer Umstellung auf ein anderes System musste ich den Alarmmonitor in meiner Einheit ändern so das der Wachgong jetzt über Outlook per Regel wenn die alarmmail reinkommt...
  8. Mac Outlook Regeln und Ordner funktioniert nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mac Outlook Regeln und Ordner funktioniert nicht: Liebe Forum Gemeinde, [IMG] Ich habe da ein Problem und zwar kann ich weder regeln erstellen oder einen neuen Ordner. Eigentlich kann ich nur Mails empfangen und senden Gefühlt. Ich habe ein Mac...
  1. to583
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden