Office: (Office 2010) Dateiname in Template mit Unterstrich

Helfe beim Thema Dateiname in Template mit Unterstrich in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle, Ich möchte Dateien über ein Template (dotx) erstellen. Beim Speichern wird ja automatisch der Inhalt der "Titel"-Eigenschaft als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Udoof, 24. Januar 2020.

  1. Udoof Neuer User

    Dateiname in Template mit Unterstrich


    Hallo alle,

    Ich möchte Dateien über ein Template (dotx) erstellen. Beim Speichern wird ja automatisch der Inhalt der "Titel"-Eigenschaft als Dateiname voreingestellt. Leider nur bis zum ersten Unterstrich. Weiß jemand eine Möglichkeit, das zu umgehen? Mein vorgeschriebener Dateiname hat 4 Unterstriche.
    Eine Suche über Google auf D oder En hat bisher nichts zu Tage gefördert, vielleicht sind meine Suchbegriffe zu allgemein. Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.

    Office 2010 Pro, Win10
     
  2. Ich stehe genau vor dem gleichen Problem, kann bei diesem Thema jemand helfen?
     
    Dominic-123, 19. Januar 2022
    #2
  3. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Da bleibt AFAIK nur manuelles Ergänzen.

    Gruß
    G. O.
     
    G.O.Tuhls, 19. Januar 2022
    #3
Thema:

Dateiname in Template mit Unterstrich

Die Seite wird geladen...
  1. Dateiname in Template mit Unterstrich - Similar Threads - Dateiname Template Unterstrich

  2. PDF-Dateinamen aus Zellen zusammensetzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    PDF-Dateinamen aus Zellen zusammensetzen: Hallo zusammen! Ich habe eine Arbeitsmappe mit mehreren Arbeitsblättern die mit den Namen von Mitarbeitern versehen sind. Nun möchte ich folgendes erreichen: Wenn die Datei als xlsx gespeichert...
  3. Email Speicherung via Drag and Drop macht aus einem Punkt einen Unterstrich im Dateinamen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Email Speicherung via Drag and Drop macht aus einem Punkt einen Unterstrich im Dateinamen: Guten Tag, wenn ich eine Email mit dem Betreff "2.40-Test.123" via Drag and Drop auf meinen Desktop ziehe, wird eine .msg mit dem Dateinamen "2_40-Test_123.msg" erstellt. Wenn ich die selbe...
  4. Dateiname splitten in vba

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dateiname splitten in vba: Moin alle miteinander Ich möchte aus eine Dateinamen (91.Blatt T 94.xlsx) als erstes die Zahl 91 Und die Zahl 94 extrahieren und in unterschiedliche zellen schreiben . Beide zahlen können...
  5. PQ: CSV-Importe aus Ordner (Dateiname in Spalte)

    in Microsoft Excel Hilfe
    PQ: CSV-Importe aus Ordner (Dateiname in Spalte): Hallo zusammen, ein PowerShell-Script fragt Domänen-PCs nach einem bestimmten Treiber mittels dem Befehl driverquery ab und piped das Ergebnis in eine CSV. je PC gibt es eine CSV je CSV 3...
  6. Sonderzeichen für Gültigen Dateinamen elemeniren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sonderzeichen für Gültigen Dateinamen elemeniren: Hallo miteinander, in Spalte C stehen bei mir Namen mit Projekt nummern, blöderweise können Projektnummern Sonderzeichen enthalten wirklich alles,es gibt keine Richtlinie dafür leider. ich...
  7. Bericht exportieren, Dateiname aus Bericht

    in Microsoft Access Hilfe
    Bericht exportieren, Dateiname aus Bericht: Moin, aus einer meiner Datenbanken muss ich des Öfteren Berichte nach .pdf konvertieren. Hierbei schlägt Access mir standardmäßig den Namen des eigentlichen Berichtes (repMTM1.pdf) vor. Ich möchte...
  8. Bilder automatisch mit Dateinamen versehen

    in Microsoft Word Hilfe
    Bilder automatisch mit Dateinamen versehen: Hallo Aus Austria, ich habe einige Bilder (ca. 200) diese sollen in eine Word Datei importiert werden. Über jedem Bild soll der Dateiname stehen im Format überschrift 1, damit ich später daraus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden