Office: (Office 2016) OL2016 Umzug auf anderes Laufwerk klappt nicht

Helfe beim Thema OL2016 Umzug auf anderes Laufwerk klappt nicht in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo und guten Morgen ins Forum, ich verwende Win10 Pro 64 bit. Beim Update auf OL2016 ist die `Pst-Datei auf einem Laufwerk installiert worden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von rolfpe, 27. Januar 2020.

  1. rolfpe Neuer User

    OL2016 Umzug auf anderes Laufwerk klappt nicht


    Hallo und guten Morgen ins Forum,

    ich verwende Win10 Pro 64 bit.

    Beim Update auf OL2016 ist die `Pst-Datei auf einem Laufwerk installiert worden. Meine Versuche, diese Datei auf das gewünschte Laufwerk zu bringen, waren leider erfolglos. Zar konnte ich durch kopieren, bzw. bei einem anderen Versuch durch Exportieren die Datei verschieben, doch erhalte ich dann keine Mails empfangen oder senden.Fehlermeldung: Übermittlungsfehler Sobald ich die Pst-Datei wieder auf das Installationslaufwerk zurück kopiere funktioniert auch die Mailabholung/Versenden wieder einwandfrei.

    Ich würde mich über einen Ratschlag zur Problemlösung sehr freuen
     
Thema:

OL2016 Umzug auf anderes Laufwerk klappt nicht

Die Seite wird geladen...
  1. OL2016 Umzug auf anderes Laufwerk klappt nicht - Similar Threads - OL2016 Umzug Laufwerk

  2. Outlook-Umzug 1:1 mit allen Konten und Regeln möglich?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook-Umzug 1:1 mit allen Konten und Regeln möglich?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit nicht nur PST-Dateien auf eine frische Installation mitzunehmen, sondern Outlook 2019 1:1 zu übertragen? Ich möchte also alle meine Konten, Adressbücher und vor...
  3. OL2016 Änderungen werden nicht abgespeichert

    in Microsoft Outlook Hilfe
    OL2016 Änderungen werden nicht abgespeichert: Hallo und guten Morgen ins Forum, ich habe das Problem, dass alle Änderungen, die ich z.B. im Kalender durchführe, nach Beendigung von OL weg sind. Gleiches bei den Mails. Ich rufe diese ab,...
  4. Netzwerkzugriffs-Fehler nach Rechner-Umzug

    in Microsoft Access Hilfe
    Netzwerkzugriffs-Fehler nach Rechner-Umzug: Bin von einem Rechner mit Windows 7 Pro und Office 14 auf einen Rechner mit Windows 10 und MS Office 2016 umgestiegen. Nun funktioniert mein Finanzsystem mit vielen Tabellen, Makros, Berichten,...
  5. Office 2013 auf 2019 bei Umzug auf SSD

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2013 auf 2019 bei Umzug auf SSD: Hallo Fachleute, will eine SSD einbauen und dabei mein System neu aufsetzen. Hierbei will ich auch von Office 2013 auf Office 2019 umsteigen. Wie gehe ich am besten vor, um meine bisherigen Daten...
  6. OL 2019 / OL 2016 Nach Löschen des Attachments verschwindet Büroklammer nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    OL 2019 / OL 2016 Nach Löschen des Attachments verschwindet Büroklammer nicht: Mein System: Lenovo T480s mit Windows 2010 64 bit Microsoft Outlook 2019 MSO (16.0.10346.20002) 64-Bit mit permanent Key, kein 365 Gedöns, kein OneDrive Schnulli Email-Modus IMAP Hallo...
  7. Umzug von Windows Live Mail nach Outlook 2013

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Umzug von Windows Live Mail nach Outlook 2013: Hallo Leute, Ich habe meine Mails von Windows Live Mail nach Outlook 2013 übertragen. Jetzt fehlen in allen Mails die Internetkopfzeilen (In den Nachrichtenoptionen). D.h. wenn ich auf eine...
  8. Vorgehensweise beim Umzug von Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Vorgehensweise beim Umzug von Outlook: Hallo zusammen, habe einen neuen Rechner eigerichtet (Win XP SP3 und Offoce 2003 SP3). Nun möchte ich meinen persönlichen Ordner übertragen. Das aktuelle Outlook ist sehr langsam geworden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden