Office: (Office 2016) Automatisches Speichern einer freigegebenen Excel

Helfe beim Thema Automatisches Speichern einer freigegebenen Excel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag zusammen, wir sitzen in einem Büro mit 4 Leuten welche alle mit einer freigegebenen Excel-Datei arbeiten. Diese wird zum Übersicht auf 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von oOMICHAOo, 27. Januar 2020.

  1. oOMICHAOo Neuer User

    Automatisches Speichern einer freigegebenen Excel


    Guten Tag zusammen,

    wir sitzen in einem Büro mit 4 Leuten welche alle mit einer freigegebenen Excel-Datei arbeiten. Diese wird zum Übersicht auf 2 Flatscreens an der Wand angezeigt. Hier ist dann immer die aktuelle Arbeitslast für das gesamte Büro einsehbar.
    Wie ist es möglich, dass beim Ändern einer Zelle in der Datei (mit mehreren Arbeitsblättern) bei jeder Änderung automatisch gespeichert und aktualisiert wird?
    Die Aktualisierung soll dann möglichst zeitnah auch auf den Flatscreens sichtbar werden.
    Ich hoffe jemand kann mir / uns weiterhelfen.

    Vielen Dank im Voraus

    Micha
     
    oOMICHAOo, 27. Januar 2020
    #1
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Exl121150, 29. Januar 2020
    #2
  3. oOMICHAOo Neuer User
    oOMICHAOo, 29. Januar 2020
    #3
Thema:

Automatisches Speichern einer freigegebenen Excel

Die Seite wird geladen...
  1. Automatisches Speichern einer freigegebenen Excel - Similar Threads - Automatisches Speichern freigegebenen

  2. Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern: Moin, ich habe da mal eine bitte: wie kann ich diesen Code dazu bringen von einer bestimmten Datei automatische Werte in eine andere Datei kopiert? Ich kann zwar die Werte in derselben Tabelle...
  3. Beim Speichern immer automatisch eine Sicherungskopie erstellen möglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beim Speichern immer automatisch eine Sicherungskopie erstellen möglich?: Guten Morgen. Ich möchte immer, wenn ich Excel speichere, automatisch in einen anderen Ordner eine Sicherungskopie erstellen. Ist das so möglich? Wenn ja, wie? Ich finde viele ähnliche Sachen,...
  4. Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden: Hallo Zusammen, bei meinem Excel gibt es kein automatische Speichern. Unter "alle Befehle" ist es nicht mehr vorhanden. Bei Word ist der Button noch vorhanden. Ich denke es liegt daran, dass ich...
  5. Arbeitsmappe automatisch speichern und schließen nach Zeit x

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsmappe automatisch speichern und schließen nach Zeit x: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Ich führe eine Excel Liste, auf die verschiedene Büros Zugriff haben und diese bearbeiten. Nun brauche ein ein Makro, bei dem die Liste nach einer Zeit x...
  6. Outlook Mails im Ordner Speichern wenn Name schon vorhanden ist automatisch mit Zahl ergänzen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Mails im Ordner Speichern wenn Name schon vorhanden ist automatisch mit Zahl ergänzen: Hallo, liebe Profis wir ziehen öfter einmal Emails aus Outlook direkt in einen Kunden Ordner. Manchmal kann es sein das diese Datei schon existiert der Inhalt aber ein anderer ist. Gibt es eine...
  7. E-Mail-Adresse automatisch speichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mail-Adresse automatisch speichern: Hallo, ich kenne es von kostenlosen Webmailern: die E-Mail-Adresse der Absender wird automatisch im Adressbuch gespeichert. Beginnt man bei einer neuen E-Mail die Empfänger-Adresse einzutippen...
  8. Mails in Explorer-Verzeichnisstruktur automatisch speichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails in Explorer-Verzeichnisstruktur automatisch speichern: Hallo Zusammen, Ich habe im outlook viele Verzeichnisse in denen entsprechend Mails abgelegt sind. Die selbe Verzeichnisstruktur gibt es bei mir im Explorer auf der Festplatte. Gibt es eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden