Office: (Office 2016) Unsichtbaren Powerpoint AddIn

Helfe beim Thema Unsichtbaren Powerpoint AddIn in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, ich habe ein AddInn im Powerpoint geladen. Im Gegensatz zu anderen AddIns ist die Datei aber im Projektexplorer des VBA nicht sichtbar.... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von PapaMaik, 28. Januar 2020.

  1. Unsichtbaren Powerpoint AddIn


    Moin,

    ich habe ein AddInn im Powerpoint geladen. Im Gegensatz zu anderen AddIns ist die Datei aber im Projektexplorer des VBA nicht sichtbar.

    Dieses Phänomen tritt nur bei einigen Rechner auf. Wie kann ich das Einstellen bzw. ändern? Gibt es einen entsprechenden Schlüssen in der Registry?

    Vielen Dank
     
    PapaMaik, 28. Januar 2020
    #1
Thema:

Unsichtbaren Powerpoint AddIn

Die Seite wird geladen...
  1. Unsichtbaren Powerpoint AddIn - Similar Threads - Unsichtbaren Powerpoint AddIn

  2. CommandButton1 unsichtbar

    in Microsoft Excel Hilfe
    CommandButton1 unsichtbar: Hallo Zusammen, habe einen CommandButton,den ich gerne immer nur an einem ersten des Monats(24H) darstellen möchte . Wer könnte mir da weiterhelfen ? Danke Merkur
  3. Leere Seiten vor und nach Inhaltsverzeichnis unsichtbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Leere Seiten vor und nach Inhaltsverzeichnis unsichtbar: Hallo, ich habe eine Vorlagendatei für eine Materarbeit, in der alle Überschriften, Texte und Beschriftungen bereits vorformatiert und die Verzeichnisse (Inhalt, Abbildungen, Literatur etc.) schon...
  4. Abfrage in Access "verschwunden" (unsichtbar, aber nicht ausgeblendet)

    in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage in Access "verschwunden" (unsichtbar, aber nicht ausgeblendet): Hallo zusammen, weiss vielleicht jemand Rat? Ich habe gestern eine Abfrage erstellt. Heute habe ich die Datenbank erneut geöffnet, aber die Abfrage lässt sich über die Objektsuche nicht finden....
  5. In Teams sind im Chat plötzlich manche der Emojis unsichtbar in einer Nachricht

    in Microsoft Teams Hilfe
    In Teams sind im Chat plötzlich manche der Emojis unsichtbar in einer Nachricht: Hallo zusammen, bei mir sind im Chat manche der Emojis nicht mehr sichtbar, wenn ich diese in einer Nachricht verwende. In der Auswahl der Emojis sind alle sichtbar. Wenn ich z. B. den...
  6. Steuerzeichen bei rechtsbündiger Textausrichtung in Word-Tabelle unsichtbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Steuerzeichen bei rechtsbündiger Textausrichtung in Word-Tabelle unsichtbar: Hallo, ich mußte auf meinem neuen Windows 10 PC gezwungenermaßen Word 2003 installieren, weil Word 2000 sich leider nicht starten ließ (alle anderen Office 2000 Komponenten komischerwise wohl),...
  7. VBA: Word-Dokument beim starten unsichtbar machen

    in Microsoft Word Hilfe
    VBA: Word-Dokument beim starten unsichtbar machen: Moin. Schönes neues Jahr wünsche ich allen! Ich möchte, dass beim öffnen einer Datei nur die Userform angezeigt wird, nicht aber das eigentliche Dokument. Dieses soll erst nach Abschluss der...
  8. Unsichtbaren Tag an Einträge von Dropdownliste anhängen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Unsichtbaren Tag an Einträge von Dropdownliste anhängen: Hallo, ich bastle gerade an einer Excel-Tabelle die per VBA Daten aus verschiedenen Tabellenblättern via SQL-Abfrage abholt. Jeder Eintrag in den Tabellen hat wie es sich gehört eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden