Office: (Office 2016) Videos laufen nur im abgesicherten Modus

Helfe beim Thema Videos laufen nur im abgesicherten Modus in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Präsentation mit 2 Videos erstellt, bei der es vor kurzem noch keine Probleme gab. Wenn ich sie jetzt im Präsentationsmodus... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von bananarama, 30. Januar 2020.

  1. bananarama Neuer User

    Videos laufen nur im abgesicherten Modus


    Hallo,

    ich habe eine Präsentation mit 2 Videos erstellt, bei der es vor kurzem noch keine Probleme gab. Wenn ich sie jetzt im Präsentationsmodus öffne, können die Videos nicht mehr abgespielt werden ("Medien können nicht wiedergegeben werden").
    Wenn ich sie im abgesicherten Modus starte, funktioniert alles einwandfrei. Habe Add-Ins entfernt, die Office Onlinereparatur laufen lassen und in der Registry die entsprechenden Ordner entfernt, um Powerpoint auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Hat leider alles nicht funktioniert.

    Hat hier jemand eine Idee, wie ich die Videos wieder zum laufen bekomme und wo der Fehler liegt?

    Liebe Grüße
     
    bananarama, 30. Januar 2020
    #1
Thema:

Videos laufen nur im abgesicherten Modus

Die Seite wird geladen...
  1. Videos laufen nur im abgesicherten Modus - Similar Threads - Videos laufen abgesicherten

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Microsoft Teams Anzahl der sichtbaren Videos einstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Anzahl der sichtbaren Videos einstellen: Hallo, Meine Kinder haben sehr oft Schule über Teams. Bei einem davon ist es so, dass er/sie immer nur eine Person sieht, nämlich die, die gerade spricht. Wie stellt man ein, dass man die...
  4. Anheften des Videos einer Person funktioniert nicht mehr auf iPad

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anheften des Videos einer Person funktioniert nicht mehr auf iPad: Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert das Anheften einer Person in einer Videokonferenz nicht mehr am iPad. Früher war es so, dass man länger auf die jeweilige Person drücken muss und dann auf...
  5. Abspielen eines Videos (DVD) oder offline-Datei auf dem Rechner lässt Teams abstürzen ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Abspielen eines Videos (DVD) oder offline-Datei auf dem Rechner lässt Teams abstürzen ...: Hallo allerseits, ich bin MS Teams Administrator an unserer Hochschule und habe nun von einem Lehrbeauftragten an unserer Hochschule folgende Frage zu MS Teams: Er setzt in seinen...
  6. Stream Videos in Teams (Education) integrieren ohne Registrierung der Nutzer in Stream

    in Microsoft Teams Hilfe
    Stream Videos in Teams (Education) integrieren ohne Registrierung der Nutzer in Stream: Ich nutze Microsoft Teams in meiner Schule und habe im Zuge dessen ein Video in Streams veröffentlicht, In Teams habe ich in einem Kanal eine Stream- Registerkarte mit diesem Video erstellt. Wenn...
  7. Lokae Videos in Teams-Besprechung abspielen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Lokae Videos in Teams-Besprechung abspielen: Ist es möglich, dass ich ein Video, welches sich auf meinem Rechner befindet, während einer Teams-Besprechung abspiele? Alle TeilnehmerInnen sollten natürlich das Video sehen und den Ton hören...
  8. Videos bei Power Point 2003 zum Laufen bringen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Videos bei Power Point 2003 zum Laufen bringen: Hallo, ich hab Videoclips in wmv Format in eine PPPräsentation eingesetzt. Zunächst hat alles super geklappt, die Videos konnten mit Mouseklick gestartet und gestoppt werden. Dann ging es...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden