Office: (Office 2011 Mac) Word Mac 2011 Manuelle Seitenzahlen

Helfe beim Thema Word Mac 2011 Manuelle Seitenzahlen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich weiß leider nicht, wie ich bei einem Word-Dokument auf Mac (2011) mit Bildelementen manuell Seitenzahlen eingeben kann. Dabei sollen die ersten 3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von 123Mac, 31. Januar 2020.

  1. 123Mac Neuer User

    Word Mac 2011 Manuelle Seitenzahlen


    Ich weiß leider nicht, wie ich bei einem Word-Dokument auf Mac (2011) mit Bildelementen manuell Seitenzahlen eingeben kann. Dabei sollen die ersten 3 Seiten frei bleiben und die Seite 3 mit der Seitenzahl 1 beginnen. Alle Hilfen haben bislang nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?
     
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Das ist keine ausreichende Problembeschreibung. Beschreibe bitte, wie Du vorgehst.
    Hast Du diese Hilfe schon probiert?

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 31. Januar 2020
    #2
  3. Marco_BA Neuer User
    Du kannst normal die Seitenzahlen einfügen lassen und angeben, dass du erst ab der vierten Seite anfangen möchtest. Dann kannst du angeben mit welcher Seitenzahl begonnen werden soll.
     
    Marco_BA, 21. April 2020
    #3
Thema:

Word Mac 2011 Manuelle Seitenzahlen

Die Seite wird geladen...
  1. Word Mac 2011 Manuelle Seitenzahlen - Similar Threads - Word Mac 2011

  2. Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac)

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac): Liebes Forum, ich bin kann selbst kaum VBA, hab aber mal einige Makros aufgenommen und dann abgeändert, bin also alles andere als ein Profi. 2015 hat jemand im FOrum (office-loesung.de), dessen...
  3. Word am Mac von Teams?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Word am Mac von Teams?: Hallo! Ich verwende MS Teams am Mac. Angeblich gibt es dazu ein word. Wie komme ich zu diesem Programm oder geht das am Mac nicht? Danke, lg. Tini 46c98a7f-0304-4c19-ad64-b06612144f42
  4. Text wird während des Schreibens oder bei Absatzschaltung ausgeblendet

    in Microsoft Word Hilfe
    Text wird während des Schreibens oder bei Absatzschaltung ausgeblendet: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Während ich in Word (Office 365) auf meinem Macbook schreibe, werden Teile des Textes (auch etwaiger Tabellen) ausgeblendet (verschwinden). Während ich...
  5. Word Absturz nach 5. Sek (Mac Office 2011)

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Absturz nach 5. Sek (Mac Office 2011): Hallo liebe Community, ich arbeite auf einem MAC Pro mit Betriebssystem OS X 10.9.3 mit Office 2011. Sobald ich ein Office-Programm öffne, schließt es sich nach 5 Sek. wieder und folgender...
  6. Dach über Großbuchstaben z.b. R, T usw. - Word 2011 Mac

    in Microsoft Word Hilfe
    Dach über Großbuchstaben z.b. R, T usw. - Word 2011 Mac: Hallo Leute, ich habe schon ausgiebig das Internet durchforstet, aber leider keine Lösung gefunden. Ich nutze Word 2011 am Mac. Grundsätzlich möchte ich ein Dach oder einen Querstrich über...
  7. Einzug gegenüberliegende Seiten bei Marginaltexten (Word mac 2011)

    in Microsoft Word Hilfe
    Einzug gegenüberliegende Seiten bei Marginaltexten (Word mac 2011): Hallo, für ein Buchprojekt möchte ich mit Marginaltexten arbeiten, so dass Schlagworte jeweils außen neben dem Haupttext stehen. Dabei stoße ich auf folgendes Problem: Nachdem ich unter...
  8. Word in Office für Mac 2011 / Änderungen nachverfolgen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word in Office für Mac 2011 / Änderungen nachverfolgen: Ein blödes Problem: Ich markiere einen geänderten Text, lasse alle Änderungen annehmen und gehe dann auf den Button "ENDGÜLTIG", um die Änderungen nicht mehr sichtbar zu machen. Aber wenn ich...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden