Office: (Office 2010) PowerPoint Masterfolie klappt nicht

Helfe beim Thema PowerPoint Masterfolie klappt nicht in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem und muss vielen Präsentationen die sehr alt sind einen neuen Folienmaster zuweisen. In den alten Folien... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Chillkroete, 4. Februar 2020.

  1. PowerPoint Masterfolie klappt nicht


    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem und muss vielen Präsentationen die sehr alt sind einen neuen Folienmaster zuweisen.

    In den alten Folien haben alle Textfelder noch einen farbigen Rahmen die nach neuem Master alle weg sollen wie andere Schriftart und Größe wie auch Farbe.

    Den neuen Folienmaster gibt es schon und ich versuchte diesen gegen den alten auszutauschen und der Hoffnung das sich alles ändert. Nur übernimmt die Präsentation nicht einmal die Mastertitelfolie sondern erst die 2 Ebene, die auch farbig gefüllt ist und so sehen dann alle aus. Obwohl die restlich laut Master weiß seien sollen.


    Dazu verschwinden die Rahmen nicht und die Schriften ändern sich leider auch nicht.

    Woran kann das liegen?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    chillkroete
     
    Chillkroete, 4. Februar 2020
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Wie gehst Du denn vor? Entwurf | Nach Design suchen wäre der probate Weg.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 4. Februar 2020
    #2
Thema:

PowerPoint Masterfolie klappt nicht

Die Seite wird geladen...
  1. PowerPoint Masterfolie klappt nicht - Similar Threads - PowerPoint Masterfolie klappt

  2. Powerpoint löschen von zuletzt verwendeten Farben

    in Microsoft Word Hilfe
    Powerpoint löschen von zuletzt verwendeten Farben: Hallo liebe Forum! Ich weiss, es ist ein Word-Forum, aber vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich im Powerpoint (aktuellste Version) die "zuletzt verwendeten Farben" löschen kann. Danke für...
  3. Aktualisierung von Excel in Powerpoint

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Aktualisierung von Excel in Powerpoint: Hallo! Folgende Lage: ich habe in einer Excel Tabelle einen Turnierraster mit Spielplan, Tabellen und Ko-Spiele erstellt. Diese habe ich in eine Powerpoint auf mehrere Folien eingefügt. (Mit...
  4. Vorlage zum schnellen erstellen von Übersichten

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Vorlage zum schnellen erstellen von Übersichten: Moin, und zwar folgendes: Ich frage mich ob es eine Funktion gibt, mit der man z.B. einfach ein oder 2 Textfelder anordnet und die irgendwie da speichert und man dann einfach dadrunter ein "+"...
  5. Powerpoint inklusive verlinkter Dateien speichern

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Powerpoint inklusive verlinkter Dateien speichern: Hallo liebe Forengemeinde, Ich darf unsere Marketingabteilung dabei unterstützen diverse Präsentationen zu erstellen. Dabei wird häufig auf externe im Netzwerk gespeicherte Dateien wie Videos...
  6. Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen: Ich habe das folgende Projekt und benötige nach Möglichkeit einige Informationen oder Hilfe. Ich möchte eine Excel-Tabelle mit Zahlen füllen, diese sollen dann mit einer Formel berechnet werden...
  7. Eine Exceldatei in Powerpoint einbetten und diese in pdf wandeln

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Eine Exceldatei in Powerpoint einbetten und diese in pdf wandeln: Ich möchte eine Exceltabelle in Powerpoint einbetten. Die pptx. am Ende in pdf wandeln und schließlich per Mail versenden. Wie bekomme ich das hin, dass die Tabelle aus der versendeten pdf...
  8. Absatz im Folienmaster

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Absatz im Folienmaster: Hallo, ich sitze seit geraumer Zeit an einem Problem und konnte leider im Forum keine Lösung finden. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann: Im Folienmaster möchte ich einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden