Office: (Office 2016) Bereiche mit Kennwort geschützt beim speichern sollen diese wieder gesprerrt

Helfe beim Thema Bereiche mit Kennwort geschützt beim speichern sollen diese wieder gesprerrt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Bereiche mit Kennwort geschützt beim speichern sollen diese wieder gesperrt werden Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein Problem und finde keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von weismänn, 4. Februar 2020.

  1. weismänn Erfahrener User

    Bereiche mit Kennwort geschützt beim speichern sollen diese wieder gesprerrt


    Bereiche mit Kennwort geschützt beim speichern sollen diese wieder gesperrt werden

    Hallo zusammen,

    ich hab mal wieder ein Problem und finde keine Lösung!

    Ich habe in einer Excel-Liste verschiedene Bereiche ausgeblendet (Text Rahmen weiß Formatiert)
    und gebe das alles mit einer Zelle (Kennwortgeschützt durch Bedingte Formatierung) frei, nun möchte ich wenn gespeichert wird das
    dass Kennwort wieder aktive wird und die Bereiche wieder geschützt sind...

    hat jemand eine Idee für mich?

    VG Weismänn
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2020
    weismänn, 4. Februar 2020
    #1
  2. EbyAS
    EbyAS Erfahrener User
    Hallo Weismänn,
    das dürfte nur mit VBA realisierbar sein.
     
  3. weismänn Erfahrener User
    Hallo Armin,

    ich hab die Liste mal hochgeladen...hoffe es hat einer eine Idee

    VG Weismänn
     
    weismänn, 5. Februar 2020
    #3
Thema:

Bereiche mit Kennwort geschützt beim speichern sollen diese wieder gesprerrt

Die Seite wird geladen...
  1. Bereiche mit Kennwort geschützt beim speichern sollen diese wieder gesprerrt - Similar Threads - Bereiche Kennwort geschützt

  2. Bereich (z.B. C1:C12) aus Formel berechnen lassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bereich (z.B. C1:C12) aus Formel berechnen lassen: Hallo, ich möchte gerade eine Anwesenheitsübersicht erstellen und möchte gleichzeitig eine tagesaktuelle Auswertung mit auf dem Blatt haben (im Beispieldokument links unten in blau). Jedoch soll...
  3. Word geschützter Bereich in Tabelle

    in Microsoft Word Hilfe
    Word geschützter Bereich in Tabelle: Hallo! Wie kann ich in einer Tabelle einen Bereich (siehe graue Flächen im angehängten Muster) vor Überschreiben schützen, ohne dass dann der Zeilenumbruch über die Tabulator-Taste nicht mehr...
  4. Namens-Bereich - Überschriften Zeile fehlt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Namens-Bereich - Überschriften Zeile fehlt: Hallo, beim erstellen einer Tabelle in Excel scheint bei der automatisch erstellten Namensbereich die Überschriften-Zeile zu fehlen. Warum ist das so? Beispiel: Folgende Werte gebe ich...
  5. Pluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in hunderten Tabellen bzw. tausenden Zellen positiven Werten ein "+"-Zeichen voranstellen (also z.B. "+0,4" statt "0,4") und würde das...
  6. WENNS Formel mit 3 Bedingungen und Suche über Bereich

    in Microsoft Excel Hilfe
    WENNS Formel mit 3 Bedingungen und Suche über Bereich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der ZÄHLENWENNS Formel. Ich habe 3 Bedingungen eingefügt, bei der letzten soll über einen Bereich von mehreren Spalten hinweg ein bestimmter Wert...
  7. [Excel, VBA] Daten aus Excel-Bereich in Word Tabelle einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel, VBA] Daten aus Excel-Bereich in Word Tabelle einfügen: Hallo zusammen, ich stehe im Augenblick vor folgendem Problem. Habe in einem Excelsheet einen Bereich (5 Spalten, 2 Zeilen) mit Daten, dessen Inhalt ich gerne in ein Word-Dokument in eine...
  8. Per Makro bestimmten Bereich per PDF unter bestimmten Pfad speichern.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Per Makro bestimmten Bereich per PDF unter bestimmten Pfad speichern.: Moin Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich verzweifle so langsam :( Ich habe bereits hier und im Internet gefühlt vieles durchgelesen, komme aber leider nicht weiter. Ich möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden