Office: (Office 2016 Mac) Outlook Archiv.pst erstellt tmp Dateien

Helfe beim Thema Outlook Archiv.pst erstellt tmp Dateien in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich stehe vor einem Rätselhaften Problem, sicherlich fehlt irgendwo nur ein Häkchen aber wo?.?.? Mein altes Notebook war Windows 8 mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von manuk, 11. Februar 2020.

  1. manuk Neuer User

    Outlook Archiv.pst erstellt tmp Dateien


    Hallo,

    ich stehe vor einem Rätselhaften Problem, sicherlich fehlt irgendwo nur ein Häkchen aber wo?.?.?

    Mein altes Notebook war Windows 8 mit Office 2013 mein neues Notebook Windows 10 mit Office 2016.

    Hier habe ich nun versucht das alte System was unter Windows 8 lief exakt auf Windows 10 umzuziehen. Dies gelang mir nur vereinzelt.

    Ich habe mehrere IMAP E-Mail Konten in meinem Outlook Postfach. Zudem habe ich eine Archivdatei erstellt welche ich unter C:\Users\manuel\Documents\Outlook-Dateien abgelegt habe.

    Das An und Abmelden an unserer Domäne ging realtiv schnell im Vergleich zu jetzt.

    Ich habe mich nun auf die Suche gemacht, warum sich die Anmeldung derart in die Länge zieht.

    Daraufhin bin ich auf einen Ordner gestoßen. In diesem Ordner befindet meine Archiv2020.pst hier erstellt mir Outlook so vermute ich beim ab oder anmelden immer eine exakte Kopie dieser Archivdatei Names *.tmp. Die Dateigröße ist exakt so groß wie die Archivdatei2020.pst nur das Datum unterscheidet sich. (Vermutlich werden die Dateien beim Starten und Schließen von Outlook erzeugt, der Zeitstempel dieser Dateien ist immer in der Früh oder am Spätnachmittag. Mittlerweile befinden sich acht dieser vermeintlichen tmp Datei in diesem Ordner in Summe dann neun Stück.

    Das Hauptproblem ist die An und Abmeldung an unserer Domäne, das Anmelden dauert ca 10 Minuten und das anmelden weit über 40 Minuten.

    Die Anmeldezeiten waren anfangs noch höher hier hatte ich jede Menge Dateien auf dem Desktop. Diese habe ich bereit auf Laufwerk D verlegt.

    Mich würde aber interessieren woher diese tmp Dateien kommen. Kann ich diese tmp Dateien löschen oder warum löscht Outlook mir diese Dateien nicht, da sie ja nur tmp Dateien sind.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen lieben Dank

    Manuel
     
Thema:

Outlook Archiv.pst erstellt tmp Dateien

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook Archiv.pst erstellt tmp Dateien - Similar Threads - Outlook Archiv pst

  2. doppelt und dreifache pst-Dateien

    in Microsoft Outlook Hilfe
    doppelt und dreifache pst-Dateien: Hallo! In unserem System tritt folgendes Problem auf: Viele Mitarbeiter arbeiten mit zwei Rechnern. Eine Notebook fürs Homeoffice und einem Desktop-PC der imBüro steht. Viele...
  3. Outlook - zwei Rechner, doppelte pst-Archive

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - zwei Rechner, doppelte pst-Archive: Hallo, eine Kollegin von mir hat folgendes Problem: Sie arbeitet an einigen Tagen im Büro und an andere Tagen im Homeoffice. Im Büro arbeitet sie an einem Desktop-PC (Windows 10) und im...
  4. Archivierungsfehler nach Versionswechsel

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Archivierungsfehler nach Versionswechsel: Guten Tag, nachdem ich von Outlook 2007 auf 2013 gewechselt habe, funktioniert das automatische archivieren der Emails, die vor dem Versionswechsel noch nicht archiviert wurden, nicht mehr. Die...
  5. Outlook Archiv umziehen von 2007 auf 2013

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Archiv umziehen von 2007 auf 2013: Hallo liebe Community, folgender Sachverhalt: Ich richte gerade einen Rechner in der Firma neu ein und dabei auch Outlook (Version 2013). Da Outlook bei uns über einen ExchangeServer läuft, war...
  6. Outlook PST-Archiv Posteingang wieder sichtbar machen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook PST-Archiv Posteingang wieder sichtbar machen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Vor einigen Wochen musste ich bei meinem Läppi das Betriebssystem neu installieren; war einfach mal fällig. Meine Daten in Outlook habe ich ordnungsgemäß...
  7. Speichern von Nachrichten mit automatisch geänderter Dateibezeichnung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Speichern von Nachrichten mit automatisch geänderter Dateibezeichnung: Hallo zusammen, Ich lege in Outlook (Version 2010) meine emails zu bestimmten Themen unter entsprechenden Ordner in einem Archiv (in Outlook) ab. Allerdings wird die Anzahl der Ordner in diesem...
  8. 3 mal Archiv Ordner im Outlook 2002

    in Microsoft Outlook Hilfe
    3 mal Archiv Ordner im Outlook 2002: Wieso habe ich im OL 2002 3 mal unter ordnerliste Archivordner? anbei eine screenshut " archivo carpetas 3 veces" ist in spanisch aber sollte doch kein Problem sein es in deutsch zu erklären...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden