Office: (Office 2016 Mac) PP zeigt nicht alle Bilder an

Helfe beim Thema PP zeigt nicht alle Bilder an in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein PP-Template bei Envato erstanden und für meinen Bedarf mit Inhalten gefüllt. In dem Template waren bereits einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von havanna, 12. Februar 2020.

  1. havanna Neuer User

    PP zeigt nicht alle Bilder an


    Hallo zusammen,

    ich habe ein PP-Template bei Envato erstanden und für meinen Bedarf mit Inhalten gefüllt. In dem Template waren bereits einige Grafiken und Diagramme hinterlegt, die Teil des Templates sein sollen. Diese lassen sich farblich anpassen und gestalten. Allerdings sind sie, wenn man die PP dann zum Beispiel per E-Mail versendet, nicht mehr sichtbar. Auf meinem Rechner werden sie angezeigt, sind aber von einer kleinen gestrichelten Linie umgeben.
    Wenn ich die PP als PDF exportiere, sind alle Grafiken da.
    Hab mal einen Screenshot angehängt, auf dem man gut überall die gestrichelten Linien erkennen kann.

    Was muss ich tun, um alle angezeigten Bilder korrekt in meinen Vortrag zu integrieren?
    Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe.


    PP zeigt nicht alle Bilder an Bildschirmfoto 2020-02-12 um 08.54.48.png
     
    havanna, 12. Februar 2020
    #1
  2. rauschsinnig
    rauschsinnig Neuer User
    Diese gestrichelten Linien stehen für Bild- bzw. Textplatzhalter. Die sind im Master mit einem Hintergrund versehen, der in PDFs mitgegeben wird, aber in PowerPoint in der Präsentationsansicht fehlt.
    Du kannst es mal bei dir ausprobieren in dem Du es Dir in Präsentationsmodus anschaust.
    Du musst die Platzhalter mit Inhalt füllen.
     
    rauschsinnig, 7. Juni 2021
    #2
  3. rauschsinnig
    rauschsinnig Neuer User
    rauschsinnig, 7. Juni 2021
    #3
Thema:

PP zeigt nicht alle Bilder an

Die Seite wird geladen...
  1. PP zeigt nicht alle Bilder an - Similar Threads - zeigt Bilder

  2. Statt die zahl 0,5 zeigt die Spalte 1 an

    in Microsoft Excel Hilfe
    Statt die zahl 0,5 zeigt die Spalte 1 an: Hallo alle zusammen, ich mit sehr viel mit Excel beschäftigt, allerdings tritt bei mir folgendes in manchen Spalten folgendes Problem auf. Wenn ich in der Spalte die Zahl 0,5 eingebe wird mir in...
  3. Outlook zeigt neue Mails im Posteingang sporadisch nicht an

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook zeigt neue Mails im Posteingang sporadisch nicht an: Hallo Gemeinde, Vorab die Grundstruktur (in unserer Fa): Es bestehen mehrere Möglichkeiten auf Mails zuzugreifen: A: Outlook (2016) auf einem Client-PC (Win10 Pro, alle Updates) in Verbindung mit...
  4. ComboBox zeigt Inhalt nicht mehr an

    in Microsoft Excel Hilfe
    ComboBox zeigt Inhalt nicht mehr an: Guten Morgen, nachdem ich gestern hier an anderer Stelle eine Frage eingestellt hatte, gab man mir den Tipp von der Verwendung mehrerer UserFormen Abstand zu nehmen. Das habe ich mir zu Herzen...
  5. Outlook (MO 12) zeigt in der angekommenen Post keine Bilder mehr an.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook (MO 12) zeigt in der angekommenen Post keine Bilder mehr an.: Hi, liebe Spezialisten, mein Outlook (MO 12) zeigt mir in der angekommenen Post keine Bilder mehr an. Am Anfang hat alles funktioniert. Dann, statt Bilder wurden Links angezeigt, durch die konnte...
  6. Kopf und Fusszeile zeigt Bild nicht an

    in Microsoft Word Hilfe
    Kopf und Fusszeile zeigt Bild nicht an: Hallo, ich habe folgendes Problem in Word. Ich habe ein ganz normales Dokument erstellt und wollte zum Schluss eine Kopf und Fusszeile einfügen. In meiner Kopfzeile befinden sich 3 Bilder....
  7. PictureIt9 zeigt Fehler beim Öffnen von Bildern an

    in Sonstiges
    PictureIt9 zeigt Fehler beim Öffnen von Bildern an: Hallo, ich hoffe, man kann mir hier weiterhelfen. Ich habe PictureIt9 auf dem Computer installiert. Wenn ich das Programm starte und ein Bild öffnen möchte, zeigt es einen Fehler an: Die...
  8. Präsentation zeigt keine Bilder

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Präsentation zeigt keine Bilder: hi! habe eine passwortgeschützte powerpoint (office 2003) datei. das problem besteht darin das die bilder die eigentlich da sein sollten nicht auf dem bildschirm gezeigt werden. hat jmd eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden