Office: (Office 2010) 2. leere Seite löschen

Helfe beim Thema 2. leere Seite löschen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ich habe in Word 2010 einen Briefumschlag erstellt. Daran hängt eine leere Seite, die immer mit ausgedruckt wird. Alle Hilfen im Internet sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von titusbrutus, 22. Februar 2020.

  1. 2. leere Seite löschen


    ich habe in Word 2010 einen Briefumschlag erstellt.
    Daran hängt eine leere Seite, die immer mit ausgedruckt wird.
    Alle Hilfen im Internet sind erfolglos, ich bekomme die Seite nicht weg.
    Wenn ich aber das Zeichen "Seitenumbruch" die 2. Seite löschen will, wird aus dem Briefumschlag eine Din4 Seite.
    Auf der 2. Seite sind 3 Absatzzeichen, lassen sich nicht anklicken, sie sind hell (eines ist links unten links)

    Sollte ich mit meinem Problem nerven, bitte ich um Entschuldigung, ich bin ein 80jähriger Grufti.

    titusbrutus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2020
    titusbrutus, 22. Februar 2020
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Hallo anderer Grufti!
    Dass die Absatzmarken hell sind, lässt darauf schließen, dass sie in der Kopf- und Fußzeile sind. Das sind aber nur Auswirkungen der Folgeseite.
    Dass das Format der Folgeseite beim Löschen auf die erste Seite übergeht, lässt darauf schließen, dass da irgendwo ein Abschnittswechsel drin ist, denn wenn so einer gelöscht wird, passiert eben diese Rückwärtsvererbung der Seiteneigenschaften.
    Such mal sehr genau auf Deiner ersten Seite, die Dinger verstecken sich auch schon mal vor einer Absatzmarke und sind dann kaum zu erkennen.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 23. Februar 2020
    #2
Thema:

2. leere Seite löschen

Die Seite wird geladen...
  1. 2. leere Seite löschen - Similar Threads - leere löschen

  2. Letzten 2 Zeichen löschen, leere Zellen überspringen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Letzten 2 Zeichen löschen, leere Zellen überspringen.: Hallo, ich suche nach einer Formel, die die letzten 2 Zeichen in einer Spalte löscht, aber die leeren Zellen überspringt. Die Formel die ich zur Zeit nutze überspringt die leeren Zellen nicht,...
  3. Wenn Formelergebnis leer Zelle ergibt, ganze Zeile Löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Formelergebnis leer Zelle ergibt, ganze Zeile Löschen: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich übernehme mit der Formel. =WENN(Alle!$Q3>1;Alle!A3;"") Daten aus einer anderen Datei. Wenn nun das Ergebnis eine leere Zelle (" ") ergibt, soll die ganze Zeile...
  4. Kommentare löschen wenn Zelle leer

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kommentare löschen wenn Zelle leer: Guten Tag zusammen. Ich stehe vor folgendem Problem. Mit dem Makro: Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) Target.NoteText "Am " & Format(Date, "dd.mm.yy") & " um " & Format(Now(),...
  5. Löschen einer leeren Seite

    in Microsoft Word Tutorials
    Löschen einer leeren Seite: Löschen einer leeren Seite Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013 Word 2010...
  6. Löschen einer leeren Seite

    in Microsoft Word Tutorials
    Löschen einer leeren Seite: Löschen einer leeren Seite Word für das Web Mehr... Weniger Wenn es in Ihrem Dokument eine unerwünschte leere Seite...
  7. Spalten löschen wenn leer

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten löschen wenn leer: Hallo, ich bin neu und suche für eine übersichtlichere Tabelle die Möglichkeit, Leere Spalten zu löschen. Ich habe eine Tabelle1 die von A1-AG3000 geht. Es müssen nicht überall Daten stehen. Dann...
  8. Teams: Löschen des Anmeldeobjektes eines leeren Teams und wiederherstellen eines gelöschten ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams: Löschen des Anmeldeobjektes eines leeren Teams und wiederherstellen eines gelöschten ...: Guten Abend miteinander Ich bin überhaupt nicht Teams erprobt und habe folgende 2 Probleme: 1. Ich habe mich mit meinem privaten (Bluewin) Account bei Teams angemeldet und bin dort Mitglied in 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden