Office: (Office Version unbekannt) Outlook 2019 mit mehreren t-online konten

Helfe beim Thema Outlook 2019 mit mehreren t-online konten in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, erstelle hier hoffentlich kein Duplikat, kann mein Thema nicht mehr sehen. Bin ein ganz neuer Nutzer und habe erstmals Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von muspel, 26. Februar 2020.

  1. muspel Neuer User

    Outlook 2019 mit mehreren t-online konten


    Hallo zusammen,
    erstelle hier hoffentlich kein Duplikat, kann mein Thema nicht mehr sehen.
    Bin ein ganz neuer Nutzer und habe erstmals Outlook installiert (2019 auf Windows 10, Word 2007). Ich möchte von TB aus Outlook umstellen.
    Habe ein t-online Mailkonto erstellt (POP3). Ging ganz einfach, senden und empfangen hat funktioniert.
    Habe dann ein zweites t-online Mailkonto erstellt (auch POP3).
    Nun funktioniert senden und empfangen nicht mehr:
    Wenn ich, gleich aus welchem Konto eine Nachricht erstelle (es ist der richtige Absender eingetragen), wird die Nachricht nur im Postausgang vom ersten Konto gespeichert. Beim Empfangsabruf erhalte ich keine Nachricht.
    Habe dann das zweite Konto wieder gelöscht (Daten-Kontoeinstellung Kontoausgewählt), funktioniert das erste Konto trotzdem nicht mehr.
    Was mache ich falsch?

    Gruß
     
Thema:

Outlook 2019 mit mehreren t-online konten

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2019 mit mehreren t-online konten - Similar Threads - Outlook 2019 mehreren

  2. Outlook 2021 Suche nicht nutzbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2021 Suche nicht nutzbar: Es gibt folgende Probleme: 1. Die Sortierreihenfolge im Suchfenster springt ständig hin und her, so dass man immer wieder prüfen muss, ob die angezeigten Elemente auch noch richtig sortiert sind....
  3. Gruppierfeld

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gruppierfeld: Moin zusammen, ich habe in einem Gruppierfeld „Reisekilometer“ Werte drin stehen, die nicht zu der Gruppe gehören. Angezeigt wird die Gruppe mit Reisekilometer: Bestellnummer Tis321483577: 56...
  4. Probs mit Outlook 2019

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probs mit Outlook 2019: Hallo zusammen, Da ich langsam am verzweifeln bin, hoffe ich nun, hier eine Lösung zu finden. Es ist nix bedeutendes,aber na, ich versuch es mal zu erklären. Ich möchte in meinem Outlook den Ton...
  5. Outlook 2019 Regelfehler im Postfach mit Vollzugriff

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019 Regelfehler im Postfach mit Vollzugriff: Es geht um die Regeln welche im Postfach für mich "werkeln" und gewisse Mails direkt sortieren/weiterleiten etc. - klappt prima. ABER :-) Ich habe neben meinem Postfach ein weiteres im Outlook wo...
  6. Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender: Ich kann auf dem offiziellen Outlook-Kalender (Desktop - Windows11) keine Termine erfassen, resp. erstellen. Das Feld ist ausgegraut. Ich habe dann einen neuen Kalender erstellt. Dort funktioniert...
  7. Outlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen: Hallo, ich benutze Outlook von Office 2019. Dort habe ich eine Gmail-Adresse und eine weitere E-mail-Adresse über Microsoft Exchange angemeldet. Wenn ich Termine an die Gmail-Adresse gesendet...
  8. [Outlook 2019] Aufgaben mehrerer Ordner in Outlook heute

    in Microsoft Outlook Hilfe
    [Outlook 2019] Aufgaben mehrerer Ordner in Outlook heute: Im Outlook habe ich mehrere Aufgaben-Ordner. Ich möchte die (fälligen bzw. aktiven) Aufgaben nun in Outlook heute anzeigen lassen. Wo muss ich Einstellungen und/oder Haken setzen? Und falls...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden