Office: (Office 2013) Farbkategorie im Mehrfachbenutzerpostfach wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Farbkategorie im Mehrfachbenutzerpostfach wird nicht angezeigt in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen :) wir haben bei einem Benutzer ein seltsames Problem, worauf ich mir bisher auch nach Googledurchforstung keinen Reim darauf machen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von AdminKogi, 4. März 2020.

  1. AdminKogi Neuer User

    Farbkategorie im Mehrfachbenutzerpostfach wird nicht angezeigt


    Hallo zusammen :)

    wir haben bei einem Benutzer ein seltsames Problem, worauf ich mir bisher auch nach Googledurchforstung keinen Reim darauf machen kann.

    Ich hoffe jemand von euch hat eventuell bereits mit ähnlichem zu tun gehabt.

    Wir haben bei Outlook2013 ein Mehrbenutzerpostfach auf das 15 Kollegen zugreifen. Um für die anderen Kollegen zu kennzeichnen, wer gerade welche email bearbeitet hat jeder seine eigenen Farbkategorie.

    Nun wollten wir für eine neue Kollegin eine neue Kategorie anlegen. Soweit so schön, nur wenn die Kollegin nun eine Mail kennzeichnet erscheint diese nicht in der ausgewählten, roten Farbe sondern in weiß bei den anderen Mitgliedern des Postfachs. Der Name der Kollegin wird auch angezeigt. Also ist eigentlich alles korrekt, nur dass es die Farbe nicht (korrekt) anzeigt.

    Hat eventuell jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Grüße
     
    AdminKogi, 4. März 2020
    #1
Thema:

Farbkategorie im Mehrfachbenutzerpostfach wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Farbkategorie im Mehrfachbenutzerpostfach wird nicht angezeigt - Similar Threads - Farbkategorie Mehrfachbenutzerpostfach angezeigt

  2. Farbkategorien im Kalender verschwunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Farbkategorien im Kalender verschwunden: Nach dem Datentransfer auf den neuen Rechner sind die persönlich definierten Farbkategorien im Kalender verschwunden. Wo werden die Kategorien gespeichert, so dass ich sie eventuell wieder...
  3. Umbenennen einer Farbkategorie

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Umbenennen einer Farbkategorie: Umbenennen einer Farbkategorie Outlook für Microsoft 365, Outlook 2019, Outlook 2016, Outlook 2013, Outlook 2010 Andere Versionen ...
  4. Hinzufügen von Kontakten zu Farbkategorien

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen von Kontakten zu Farbkategorien: Hinzufügen von Kontakten zu Farbkategorien Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  5. Zuweisen einer Farbkategorie zu einem Kalendertermin, einer Besprechung oder einem Ereignis

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Zuweisen einer Farbkategorie zu einem Kalendertermin, einer Besprechung oder einem Ereignis: Zuweisen einer Farbkategorie zu einem Kalendertermin, einer Besprechung oder einem Ereignis Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013...
  6. Erstellen und Zuweisen von Farbkategorien

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen und Zuweisen von Farbkategorien: Erstellen und Zuweisen von Farbkategorien Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  7. Filtern nach Emails, die einer bestimmten Farbkategorie zugewiesen wurden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Filtern nach Emails, die einer bestimmten Farbkategorie zugewiesen wurden: Hallo zusammen, ich bin neu bei der Office-Hilfe und hier meine erste Frage :-) Um meine Emails besser verwalten zu können, habe ich begonnen eigene Farbkategorien anzulegen, die ich im...
  8. Farbkategorien sind "verschwunden"

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Farbkategorien sind "verschwunden": Hallo zusammen Nachdem ich von meinem alten auf das neue Notebook umgezogen bin und hier Office 2016 installiert habe, fehlt mir ein wesentliches Feature: die Farbkategorien bei den Terminen....
  1. to583
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden