Office: (Office 2010) Sonderzeichen

Helfe beim Thema Sonderzeichen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe ein Word-Dokument, wo ich irgendwie folgende Sonderzeichen hineinbekommen habe. Ich kann sie nicht mehr entfernen. Könnt ihr mir da einen Tipp... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Rumpelfritzchen, 5. März 2020.

  1. Sonderzeichen


    Ich habe ein Word-Dokument, wo ich irgendwie folgende Sonderzeichen hineinbekommen habe. Ich kann sie nicht mehr entfernen. Könnt ihr mir da einen Tipp geben?

    Die Zeichen hier einzufügen schaffe ich nicht. Daher siehe Anhang. Ich hoffe, er funktioniert.

    Ich bitte umm eure Unterstützung.

    Besten Dank!
     
    Rumpelfritzchen, 5. März 2020
    #1
  2. Gerhard H Erfahrener User
    Hallo,

    das ist eine Rahmenlinie. Markier ab der Zeile "das verändern... bis einen Absatz unterhalb der gepunkteten Linie und wähle aus dem Symbol "Rahmen" im Menüband "Kein Rahmen.
     
    Gerhard H, 5. März 2020
    #2
  3. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
    Gewußt wie, dann ist es einfach
     
    Rumpelfritzchen, 6. März 2020
    #3
Thema:

Sonderzeichen

Die Seite wird geladen...
  1. Sonderzeichen - Similar Threads - Sonderzeichen

  2. Text nach bestimmten Zeichen trennen (variabel)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Text nach bestimmten Zeichen trennen (variabel): Hallo, ich habe eine Verständnisfrage bzw. Probleme bei der Formelfindung: Ausgangslage (als Beispiel anbei): in einer Zelle ist ein Text mit Sonderzeichen (nicht immer identisch, kann länger...
  3. Serienbrief Excel Datenquelle

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief Excel Datenquelle: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In meiner Excel Datenquelle Schreibe ich z.B. 1234567, 1234568 Name Spalte Ref Im Sereienbrief steht dann eine 0 In der alten Doc Version gab es hier...
  4. Excel Buchstaben anderer Länder korekt darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Buchstaben anderer Länder korekt darstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich habe eine Tabelle voll Datensätze mit Namen verschiedener Länder. Die Datensätze wurden mit LibreOffice erstellt, dort wurden diese aus GoogleDocs in...
  5. Exel Sonderzeichen über VBA in Code einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Exel Sonderzeichen über VBA in Code einfügen: Für einen Stammbaum habe ich bisher über 400 Personen in Excel erfasst. Zur schnelleren Suche nach zusammenhängenden Personen werden die wesentlichen Daten in eine ListBox (ListPersonen)...
  6. Eingabeproblem nach Sonderzeichen

    in Microsoft Word Hilfe
    Eingabeproblem nach Sonderzeichen: Hallo, ich habe folgendes Problem: nach Eingabe eines Sonderzeichens in Word (Tastenkombination mit ALT) wird statt des anschließenden normal eingegebenen Zeichens, das Sonderzeichen wiederholt...
  7. Sonderzeichen finden per VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sonderzeichen finden per VBA: Liebes Forum! Ich habe ein Problem. Sonderzeichen (SZ) per VBA bei Eingabe überprüfen. In einem Tabellenblatt (Datei 1) habe ich ein Auswahlfeld (B1) mit Kurzbezeichnungen. Aus dieser Auswahl...
  8. Sonderzeichen für Gültigen Dateinamen elemeniren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sonderzeichen für Gültigen Dateinamen elemeniren: Hallo miteinander, in Spalte C stehen bei mir Namen mit Projekt nummern, blöderweise können Projektnummern Sonderzeichen enthalten wirklich alles,es gibt keine Richtlinie dafür leider. ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden