Office: (Office 2016) Weiterleitung von mit erstelltem Formular erfassten Aufgaben

Helfe beim Thema Weiterleitung von mit erstelltem Formular erfassten Aufgaben in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich bin am verzweifeln. Ich habe im Outlook 365 ein Formular erstellt mit welchem wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von HeidiM, 9. März 2020.

  1. HeidiM Neuer User

    Weiterleitung von mit erstelltem Formular erfassten Aufgaben


    Hallo zusammen,

    ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich bin am verzweifeln. Ich habe im Outlook 365 ein Formular erstellt mit welchem wir Aufgaben erfassen möchten. Wenn ich jetzt diese Aufgabe weiterleite an einen Kollegen, bei dem diese Aufgabenliste auch freigegeben ist, erhält er nur die "normale Ansicht", eben ohne das Formular. Was muss ich machen, dass es auch dann die Formularansicht mitschickt?

    Danke schon mal vorab für eure Hilfe!
     
    HeidiM, 9. März 2020
    #1
  2. HeidiM Neuer User
    Hat sich erledigt. :-) Ich habe die Lösung gefunden und es war so klar, dass es nur ein kleiner Haken war, der unter den Eigenschaften gesetzt werden musste.
     
    HeidiM, 10. März 2020
    #2
Thema:

Weiterleitung von mit erstelltem Formular erfassten Aufgaben

Die Seite wird geladen...
  1. Weiterleitung von mit erstelltem Formular erfassten Aufgaben - Similar Threads - Weiterleitung erstelltem Formular

  2. Absendeaccount bei weitergeleiteten eMails per VBA wählen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Absendeaccount bei weitergeleiteten eMails per VBA wählen: Hallo allerseits, ich möchte eMails aus einem anderen Postfach (das ich einsehen, aber darüber nicht versenden kann) per VBA weiterleiten und dabei mein Account als Absender verwenden. Wenn ich...
  3. Weiterleitung/Umleitung Gruppenpostfach

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Weiterleitung/Umleitung Gruppenpostfach: Hallo zusammen, wir haben mit drei Personen Zugriff auf ein Gruppenpostfach. Dies wurde jedoch vor vielen Monden von einer ehem. MA eingerichtet und das Passwort des Kontos kennt niemand. Wir...
  4. Formularfehler bei Weiterleitung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Formularfehler bei Weiterleitung: Hallo miteinander Ich habe ein Outlook Mailformular mit Verfasser- und Leselayout erstellt. Im Verfasserlayout befinden sich div. benutzerdefinierte Felder für statistische Auswertungen, welche...
  5. Mehrere eMails in Outlook auf dem iPad weiterleiten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mehrere eMails in Outlook auf dem iPad weiterleiten: Hallo allerseits, mein Chef ließt seine eMails auf dem iPad. Das funktioniert zuverlässig. Jetzt möchte er mehrere eMails auf einmal an eine eMailadresse weiterleiten. In Outlook für Windows...
  6. Anhänge werden nicht wetiergeleitet

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Anhänge werden nicht wetiergeleitet: Hallo Forum, ich hab da mal ein "Problem" oder eine Herausforderung. In unserer Firma nutzen wir O365. Einer meiner Kollegen hat sich in Outlook eine Regel erstellt, in der er Mails mit...
  7. Speziell, echte Werte kopieren und weiterleiten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Speziell, echte Werte kopieren und weiterleiten: Tach zusammen, ich arbeite auf der Arbeit mit Anwesenheits-Tabelle die sehr Umfangreich ist. Aus Datenschutzgründen darf ich sie hier natürlich nicht zeigen. Ich suche zwei Lösungen. Einmal...
  8. Mails aus Outlook Konto gehen an privates Email-Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails aus Outlook Konto gehen an privates Email-Konto: Hallo zusammen, ich benutze im Rahmen meines Jobs ein Outlook-Konto für den Mail-Verkehr. Als ich die Arbeit begonnen habe, wurde mir eine automatische Weiterleitung externer Mail an mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden