Office: (Office 2016) GEHT das den ? Formeln mit bestimmten Ergebnis aus Zelle löschen,

Helfe beim Thema GEHT das den ? Formeln mit bestimmten Ergebnis aus Zelle löschen, in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Formeln mit Gewalten Wert weiter erhalten, und vorab hallo ich hoffe das ich es verständlich erklären kann. Ich werde gerne aus Zellen welchen einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von murcsi, 20. März 2020.

  1. murcsi Neuer User

    GEHT das den ? Formeln mit bestimmten Ergebnis aus Zelle löschen,


    Formeln mit Gewalten Wert weiter erhalten, und vorab hallo ich hoffe das ich es verständlich erklären kann.

    Ich werde gerne aus Zellen welchen einen negativen Wert ((((auf Grund der Formel Vorweisen endgültig mit Formel zu löschen , so das die Zelle quasi Plank ist , dort wo die Werte passend sind soll die Formel erhalten bleiben ))) Leider Denke ich aber das dies in Excel vermutlich Technisch nicht möglich ist und ich wäre somit gezwungen jede Einzelzelle per Hand zu bearbeiten.

    Gebe es dazu einen Vorschlag bitte ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2020
    murcsi, 20. März 2020
    #1
  2. steve1da Office Guru
  3. murcsi Neuer User
    danke sehe es mir mal durch lg
     
    murcsi, 20. März 2020
    #3
Thema:

GEHT das den ? Formeln mit bestimmten Ergebnis aus Zelle löschen,

Die Seite wird geladen...
  1. GEHT das den ? Formeln mit bestimmten Ergebnis aus Zelle löschen, - Similar Threads - Formeln bestimmten Ergebnis

  2. Zusammengeführtes Ergebnis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zusammengeführtes Ergebnis: Hallo Zusammen, ich hoffe ich mache hiermit keinen neuen Thread auf, jedoch wusste ich leider auch nicht so wirklich was wie ich das Thema korrekt beschreibe. Ich habe folgendes Problem zu...
  3. Formeln funktionieren nicht richtig

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formeln funktionieren nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe eine Excel mit einem ganz merkwürdigen Verhalten. Darin ist eine externe Datenverbindung. Wenn ich diese aktualisiere, dann liefern plötzlich alle Formeln den Fehler...
  4. Zwei Formeln verbinden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Formeln verbinden: Hallo! Ich lerne gerade erst Excel richtig zu verwenden. Jetzt bin ich auf ein Problem gestoßen, dass ich nicht selbst lösen kann. Ich habe eine Liste mit Namen (D2-D39), daneben (E2-E39) soll...
  5. Mit einer Formel nach Formeln suchen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mit einer Formel nach Formeln suchen: Hallo, Im anhang findet ihr eine Excel Mappe, die mein Problem noch genauer beshreibt. Aber hier auch nochmal mein Anliegen. Ich würde gerne ein Formel erhalten die unterschein kann ob etwas...
  6. Bestimmter Druckbereich plus angehakte Zeilen mit Button drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmter Druckbereich plus angehakte Zeilen mit Button drucken: Hallo zusammen. Nachdem ich nun schon intensivst Google bemüht und Freunde gefragt habe und dennoch nicht weiterkomme, hoffe ich bei Euch auf Hilfe. Ich habe eine Preisliste erstellt. Diese...
  7. Formeln für bestimmten Bereich festlegen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formeln für bestimmten Bereich festlegen: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe durch eure Hilfe an einem Problem weiterzukommen. Folgende Sache: Ich habe einen definierten Bereich mit Daten/Werten, welche ungefähr aussieht:...
  8. Bestimmte Formeln für bestimmte Zeilen anwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Formeln für bestimmte Zeilen anwenden: Hallo! viellt kann mir jmd helfen...ich bin nämlich der Verzweiflung nahe ;)...und von Makros und VBA hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung...:cry: Ich habe eine Liste, die in u.a. in 6...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden