Office: (Office 2016) Bedingte Formatierung und Sverweis Probleme

Helfe beim Thema Bedingte Formatierung und Sverweis Probleme in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit bedingter Formatierung in Verbindung mit Datum und Sverweis. Ich hole mir mir Sverweis das Datum von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von schmidtkoe, 22. März 2020.

  1. schmidtkoe Neuer User

    Bedingte Formatierung und Sverweis Probleme


    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit bedingter Formatierung in Verbindung mit Datum und Sverweis. Ich hole mir mir Sverweis das Datum von bestellten Waren aus einer Tabelle. Diese wollte ich nun mittels bedingter Formatierung mit der Formel =b1<HEUTE() rot einfärben für den Fall das der Termin überschritten wurde. Das klappt leider gar nicht. Daneben haben ich mal die gleichen Daten ohne Sverweis gestellt, die gleiche bedingte Formatierung angewendet, und alles kallpt. Nun bin ich leider ratlos.
     
    schmidtkoe, 22. März 2020
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    und jetzt?

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 22. März 2020
    #2
Thema:

Bedingte Formatierung und Sverweis Probleme

Die Seite wird geladen...
  1. Bedingte Formatierung und Sverweis Probleme - Similar Threads - Bedingte Formatierung Sverweis

  2. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  3. Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen: Ich hab ein spezielles Anliegen. Ich versuche mal, das so gut wie möglich zu erklären: Ich habe eine Urlaubsübersicht für meine Kollegen erstellt. Darin stehen ihre Namen, daneben der Vorname,...
  4. Sverweis in bedingter Formatierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sverweis in bedingter Formatierung: Hallo zususammen Ich hoffe es kann mir jemand bei dieser Formel weiter helfen. Ich benutze folgenden sverweis um einen Zeilenbereich wenn geprüft ein zu färben. Mache ich über bedingte...
  5. Bedingte Formatierung und Sverweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung und Sverweis: Hallo zusammen Ich möchte in einem Kalender für die Arbeitszeiterfassung bezahlte und unbezahlte Feiertage mit einer anderen Schriftfarbe angezeigt bekommen. Dazu habe ich in einem separaten...
  6. Tabellen Vergleichen - Bedingte Formatierung nicht möglich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellen Vergleichen - Bedingte Formatierung nicht möglich: Guten Morgen, Ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter. Ich habe eine Spalte mit mehr als 500 verschiedenen ISIN Nummern (Also Nummern die aus Zahlen und Buchstaben bestehen). In...
  7. Kann man SVerweis und bedingte Formatierung kombinieren?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kann man SVerweis und bedingte Formatierung kombinieren?: Liebe Spezis, leider kann ich kein VBA und bin auch nicht so bewandert mit den Funktionen, aber vielleicht hat ja jemand ein Herz und kann mir erläutern, wie man in einen Regalplan mit...
  8. Probleme mit SVerweis + Bedingter Formatierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit SVerweis + Bedingter Formatierung: Hallo, bin leider ratlos und finde auch nirgends was passendes. Also ich habe eine Mappe mit mehreren Tabellen. In Tabelle A stehen Filialnummern + sonstiges In Tabelle B stehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden