Office: (Office 2010) Verweis Problem bei mehreren gleichen ergebnissen

Helfe beim Thema Verweis Problem bei mehreren gleichen ergebnissen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich komme mit Mr.Google einfach nicht weiter, evtl. beisse ich mich auch an der falschen Formel fest.. Ich habe Proble mit meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Frank2014, 27. März 2020.

  1. Frank2014 hat Ahnung

    Verweis Problem bei mehreren gleichen ergebnissen


    Hallo Zusammen,

    ich komme mit Mr.Google einfach nicht weiter, evtl. beisse ich mich auch an der falschen Formel fest..
    Ich habe Proble mit meiner Formel

    1. Ich möchte immer erste Datum angezeigt bekommen, wenn die Zahl 182 auftaucht und nicht das letzte Datum mit 182( ich dachte es wird von links nach rechts gesucht und das Ergebnis des ersten Treffer angezeigt!?)

    2. In der Zeile 5 bekomme ich ein Ergebnis obwohl die 182 noch gar nicht erreicht ist

    Wie kann ich beide Problem lösen? :-)

    Verweis Problem bei mehreren gleichen ergebnissen BSP1.JPG
     
    Frank2014, 27. März 2020
    #1
  2. steve1da Office Guru
    steve1da, 27. März 2020
    #2
  3. Frank2014 hat Ahnung
    Danke Steve1da, you made my day :-)
     
    Frank2014, 27. März 2020
    #3
Thema:

Verweis Problem bei mehreren gleichen ergebnissen

Die Seite wird geladen...
  1. Verweis Problem bei mehreren gleichen ergebnissen - Similar Threads - Verweis Problem mehreren

  2. Welche Funktion ? Vergleich.. Verweis .. oder WENN ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Welche Funktion ? Vergleich.. Verweis .. oder WENN ?: Huhu Zusammen, könntet ihr mir hier vielleicht auf die Sprünge helfen mit welche Formel ich folgende Aufgabe lösen kann? Bin leider noch nicht so fit mit Excel. Habe ein vereinfachtes Beispiel...
  3. Tabellenformatierung: Effekt auf Verweise

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenformatierung: Effekt auf Verweise: Hallo zusammen, ich habe eine Excel, in der sehr viele Produktdaten in einer Listenform gesammelt sind. Viele weitere Dateien sind über S- und X-Verweise mit dieser Produktliste verknüpft. Gerne...
  4. Verweis Problem Excel 15.0/16.0

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verweis Problem Excel 15.0/16.0: Hallo, wir haben hier im Betrieb ein Problem mit einem Excel Tool. Einer der MA hat bereits Excel 2016 auf dem Rechner. Sobald er das Tool speichert, werden automatisch die Verweise Microsoft...
  5. summenprodukt: problem beim verweis auf einen zellwert

    in Microsoft Excel Hilfe
    summenprodukt: problem beim verweis auf einen zellwert: hallo, ich habe eine exceldatei mit 2 tabellenblättern (1. personen und 2. liste). in dem 2. tabellenblatt (liste) ist eine liste mit kostenstellen (spalte D) und einer 4-stelligen jahreszahl...
  6. Haushaltsbuch Verweis Problem

    in Microsoft Excel Hilfe
    Haushaltsbuch Verweis Problem: Hallo ich habe ein Problem mit meinem erstellten Haushaltsbuch. Ich habe das Problem in der Datei erklärt. Folgender Link: Neuer Link:...
  7. Problem mit Verweisen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit Verweisen: Hallo, ich bin dabei, mit excel ein Auswertetool für Messungen zu erstellen. Problem dabei ist, dass ich für einige Rechnungen nur bestimmte Bereiche einer Spalte benötige und diese nicht immer...
  8. Wenn, Dann und Verweis Problem

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn, Dann und Verweis Problem: Hallo, Ich möche die Werte von der Tabellen"Bezahlung", "Teilzahlung", "Rest", "Schulden" in die Tabelle "Kunden-General" überspielen (siehe Anlage) ich habe Problem mit der Formel:...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden