Office: (Office 2016) OL 365: Nachrichten umleiten - nicht weiterleiten

Helfe beim Thema OL 365: Nachrichten umleiten - nicht weiterleiten in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Weiß jemand, wie es geht? Ich möchte in Outlook 365 alte Nachrichten im Posteingang eines Exchange-Kontos an ein anderes Konto umleiten, also so, -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Pfeife, 29. März 2020.

  1. Pfeife Neuer User

    OL 365: Nachrichten umleiten - nicht weiterleiten


    Weiß jemand, wie es geht?

    Ich möchte in Outlook 365 alte Nachrichten im Posteingang eines Exchange-Kontos an ein anderes Konto umleiten, also so,
    - dass kein FW im Betreff davor steht
    - dass der ursprüngliche Absender bestehen bleibt
    - dass keine Signatur von mir angehängt wird
    - dass die ursprüngliche Sendezeit erhalten bleibt

    Ich will keine Regel für neu eintreffende Nachrichten erstellen, sondern diese Funktion auf alte, bereits empfangene Nachrichten anwenden.

    Andere Mailclients können das (z.B. TheBat). Das sollte mit Outlook doch auch möglich sein. Nur wie?

    Vielen Dank im Voraus für jeden Hinweis!
    Thomas
     
    Pfeife, 29. März 2020
    #1
Thema:

OL 365: Nachrichten umleiten - nicht weiterleiten

Die Seite wird geladen...
  1. OL 365: Nachrichten umleiten - nicht weiterleiten - Similar Threads - 365 Nachrichten umleiten

  2. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  3. Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe ein 365 Abo und habe in Outlook eine über einen lokalen Mailserver betriebene Mailadresse. Seit neuestem kann ich auf normalem Wege in Outlook...
  4. Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht: Moin, ich habe ein Problem. Ich habe eine Datenbank in Access mit diversen Tabellen und Abfragen. Jetzt habe ich eine neue Abfrage erstellt und muß das Ergebnis täglich in eine Exceldatei...
  5. Auslesen Windowsbenutzer in einer Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Auslesen Windowsbenutzer in einer Datenbank: Hallo zusammen, wie kann ich auslesen, welcher Windows Benutzer gerade aktuell in einer Datenbank ist? Geht das? Danke Matthias
  6. Access 365 isnull funktioniert nicht

    in Microsoft Access Hilfe
    Access 365 isnull funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich muss eine alte Datenbank auf Access 365 umstellen, dort wird in den Abfragen die Funktion istnull(..) genutzt, in der neune Access Version bekomme ich nun diese Fehlermeldung....
  7. Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an...
  8. Informationen zu geschützten Nachrichten in Microsoft 365

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Informationen zu geschützten Nachrichten in Microsoft 365: Informationen zu geschützten Nachrichten in Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden