Office: (Office 2016) Outlook 2016 Aufgaben

Helfe beim Thema Outlook 2016 Aufgaben in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu Outlook 2016. Die Frage bezieht sich auf die Aufgabenliste/n. Es sind im Outlook 3 verschiedene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von derandi, 3. April 2020.

  1. derandi Neuer User

    Outlook 2016 Aufgaben


    Guten Morgen zusammen,

    ich habe eine Frage zu Outlook 2016. Die Frage bezieht sich auf die Aufgabenliste/n.
    Es sind im Outlook 3 verschiedene Postfächer angelegt. Die Aufgabenliste/n sieht wie folgt aus:

    Aufgabenliste
    Aufgaben - Email1
    Aufgaben - Email2
    Aufgaben - Email3 (Exchangekonto und Zielkonto für die alle Aufgaben)

    In jedem Postfach sind verschiedene Aufgaben hinterlegt. Das war wohl keine Absicht, sondern unbeabsichtigter Wildwuchs. Ziel soll es sein, alle Aufgaben in eine Aufgabenliste von einem Postfach zu schieben. Eigentlich dachte ich, dass das ganz einfach wie mit Kontakten funktioniert. Wenn ich die Elemente jeder Liste einzeln zusammennehme komme ich aber nie auf die Gesamtanzahl aus der obersten Liste "Aufgabenliste". Kann mir jemand erklären, wie man hier am sinnvollsten vorgeht? Es soll nach Möglichkeit nichts verloren gehen.

    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Viele Grüße
     
    derandi, 3. April 2020
    #1
Thema:

Outlook 2016 Aufgaben

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2016 Aufgaben - Similar Threads - Outlook 2016 Aufgaben

  2. Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehen: Wie kann ich in Outlook 2016 in der Kontaktmaske eines Kontaktes vergangene und zukünftige geplante Termine übersichtlich sehen, ohne extra wieder den Kalender öffnen zu müssen?
  3. Outlook 2016 Ordner verschieben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 Ordner verschieben: Ich verwende Outlook 2016 mit Office365 Exchange und habe das Problem, dass mir die im Outlook angeordneten Ordner immer wieder verschoben werden! Ich ziehe immer wieder den Posteingang ganz nach...
  4. Outlook 2016 Suche in Aufgaben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 Suche in Aufgaben: Hallo zusammen wir sind gerade in der Migration auf Office 2016 und ich hätte da eine Frage zu der Suche in Outlook. Wenn man in den Aufgaben sucht muss z.B. "Betreff:" davor eingetragen...
  5. delegierte Aufgabe / Mail bei JEDER Änderung der Aufgabe

    in Microsoft Outlook Hilfe
    delegierte Aufgabe / Mail bei JEDER Änderung der Aufgabe: Hallo, ein Kollege hat von einem anderen Kollegen, der nicht mehr in der Firma ist, seine Aufgaben zugewiesen bekommen. Jedes Mal, wenn er eine Aufgabe ändert (nicht nur als erledigt...
  6. Geteilte Aufgaben in eigenem Kalender anzeigen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Geteilte Aufgaben in eigenem Kalender anzeigen?: Hallo zusammen, ich habe eine Liste von Team-Aufgaben, die ich mit meinen Teammitgliedern geteilt habe. Sie können diese auch sehen, wenn sie in ihrer Aufgaben-Ansicht auf diese geteilten...
  7. Weiteres E-Mail Konto mit Outlook Assistent anlegen fehlgeschlagen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Weiteres E-Mail Konto mit Outlook Assistent anlegen fehlgeschlagen: Guten Tag, nach Wechsel auf Office 2016 gelingt es nicht, zu einem bereits funktionsfähigen E-Mail Konto ein weiteres Konto hinzuzufügen. Der dabei startenden Outlook-Assistent lässt nicht zu,...
  8. Outlook 2016 - Drag & Drop bei Aufgaben funktioniert nicht!

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 - Drag & Drop bei Aufgaben funktioniert nicht!: Hallo, ich habe seit gestern 2016 Outlook und arbeite sehr viel mit den Aufgaben. Nun habe ich 2 Fragen: 1) Ich habe in der Aufgabenleiste vor der jeweiligen Aufgabe das Erledigt-Kästchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden