Office: (Office 2010) Probleme mit Word 2010

Helfe beim Thema Probleme mit Word 2010 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo oft habe ich Probleme das ich beim Schreiben von Word sehe dass was grün unterstrichen ist was nith falsch geschriebe ist rot unterstrichen ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Jeff Herzog, 21. April 2020.

  1. Jeff Herzog Erfahrener User

    Probleme mit Word 2010


    hallo
    oft habe ich Probleme das ich beim Schreiben von Word sehe dass was grün unterstrichen ist was nith falsch geschriebe ist
    rot unterstrichen ist was ich nicht hinzufügen kann, und ich würde gerne wisse wieso
    wie man das ändert
    das hinzufügen bei der Rechtschreibprüfung ist angegraut
    Lustig ist wenn ich in einem neuen oder später unten im Dokument manche dinge schreibe sind sie nicht rot unterstrichen.
     

    Anhänge:

    Jeff Herzog, 21. April 2020
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Wenn es rot unterstrichen ist, dann ist es meist falsch geschrieben, wie auch in Deinem Beispiel.
    Grün unterstrichen sind Grammatikfehler.
    Warum das Hinzufügen bei der Rechtschreibprüfung ausgegraut ist, kann Dir anhand Deiner spärlichen Informationen wohl niemand sagen.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 21. April 2020
    #2
  3. Jeff Herzog Erfahrener User
    Nun Bständig ist der Name eines Geschäftes und ich kann nicht hinzufügen
    auf einem anderen Dokument aber schon
     
    Jeff Herzog, 21. April 2020
    #3
  4. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User

    Probleme mit Word 2010

    Wie schon gesagt, mit diesen dünnen Informationen kann ich nichts dazu sagen.
    Wenn Du in einem anderen Dokument diese Schreibweise Deinem Benutzerwörterbuch beibringst, wird sie in keinem Dokument mehr angestrichen.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 22. April 2020
    #4
  5. Jeff Herzog Erfahrener User
    nun in dem einen Dokument was ich habe, das hat schon mehrere Hundert Seiten ist es afu einigen Seiten aber, was echt witzig ist
    einfach so dass das Wort rot unterstrichen wird
    mache ich ein neues Dokument auf geht es auf einmal
    Oder im selben Dokument 100 e Seiten früher ist es nicht rot unterstrichen
    wie erklärst du dir das
     
    Jeff Herzog, 23. April 2020
    #5
  6. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Keine Idee. Unterschiedliche Spracheinstellung in den Dokumenten?

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 23. April 2020
    #6
  7. Jeff Herzog Erfahrener User
    nein alles gleich
    denke ich
    wiefinde ich das raus
     
    Jeff Herzog, 23. April 2020
    #7
  8. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User

    Probleme mit Word 2010

    In der Statusleiste, ist nicht fürs gesamte Dok gleich, sondern wird von den Formatvorlagen gesteuert.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 24. April 2020
    #8
  9. Jeff Herzog Erfahrener User
    aha ok was muss ich da bitte genau machen?
     
    Jeff Herzog, 25. April 2020
    #9
Thema:

Probleme mit Word 2010

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit Word 2010 - Similar Threads - Probleme Word 2010

  2. Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an...
  3. Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac)

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac): Liebes Forum, ich bin kann selbst kaum VBA, hab aber mal einige Makros aufgenommen und dann abgeändert, bin also alles andere als ein Profi. 2015 hat jemand im FOrum (office-loesung.de), dessen...
  4. Probleme Tabellen drucken

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme Tabellen drucken: Ich habe in Word-Tabellen Zeichnungen aus Visio eingefügt. Bisher klappte dies immer problemlos und es sieht am Bildschirm und auch gedruckt gut aus. Nun habe ich aber kürzlich eine bestehende...
  5. Probleme Abbildungs- und Tabellenverzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme Abbildungs- und Tabellenverzeichnis: Hallo! Schreibe grad meine Abschlussarbeit und habe kurz vor Schluss große Probleme mit dem Abbildungs- und Tabellenverzeichnis. Habe beim Schreiben jeweils Abbildungen und Tabellen in die...
  6. Word 2010: Probleme bei der Formatierung/Inhaltsverzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010: Probleme bei der Formatierung/Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen, ich bin bei Word 2010 am verzweifeln. Ich schreibe gerade an einem Handbuch in Englisch und Chinesisch. Fuer die Formatierung habe ich die Ueberschriften als Style ausgewaehlt...
  7. Probleme mit Normal.dotm, Word 2010

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Normal.dotm, Word 2010: Hallo! Ich versuche jetzt seit guten zwei Wochen eine zweite Überschriftenart zu definieren, aber das klappt überhaupt nicht. Ich habe eine Überschrift definiert, die auch eine Gliederung...
  8. Word 2010, 2 Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010, 2 Probleme: Word 2003 war super ein bild einfügen, 1 jpg, doppelt anklicken, Grafik formatieren, passend, links ok drücken, fertig, dann kann neben dem Bild rechts ein Text stehen. versteht ihr? so bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden