Office: (Office 2016) VLC Player in Access Formular öffnen

Helfe beim Thema VLC Player in Access Formular öffnen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte den VLC Player aus einem Access Formular öffnen, bzw. möchte ich bestimmte Titel aus dem Formular mit VLC Player abspielen. Kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Herbert2241, 27. April 2020.

  1. Herbert2241 Erfahrener User

    VLC Player in Access Formular öffnen


    Ich möchte den VLC Player aus einem Access Formular öffnen, bzw. möchte ich bestimmte Titel aus dem Formular mit VLC Player abspielen. Kann mir jemand helfen wie ich dass anstelle??
    Danke
     
    Herbert2241, 27. April 2020
    #1
  2. derArb hat Ahnung
    Hallo,
    z.B. so (Wenn der VLC Player auf dem Pfad sich befindet):
    Code:
    Private Sub btnPlayPerShell_Click()
      Shell "c:\Program Files (x86)\VideoLAN\VLC\vlc.exe " & Chr(34) & Me.PfadDateiName & Chr(34), vbNormalFocus
    End Sub
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

VLC Player in Access Formular öffnen

Die Seite wird geladen...
  1. VLC Player in Access Formular öffnen - Similar Threads - VLC Player Access

  2. Aus MS Access einen Titel zur Playlist von Windows Media Player hinzufügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Aus MS Access einen Titel zur Playlist von Windows Media Player hinzufügen: Hallo in die Runde, im Windows-Explorer kann man per Rechtsklick einen Songtitel zur Wiedergabeliste hinzufügen, ohne dass es einer speziellen Wiedergabeliste bedarf. Geht das auch aus Access...
  3. Herunterladen von Office-Apps für Android von Google Play

    in Microsoft Excel Tutorials
    Herunterladen von Office-Apps für Android von Google Play: Herunterladen von Office-Apps für Android von Google Play OneNote Android-Smartphones Word für Android-Tablets Excel für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets...
  4. Code funktioniert im VBA-Modul über "Play", aber nicht über den Button in der Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Code funktioniert im VBA-Modul über "Play", aber nicht über den Button in der Tabelle: Das Makro läuft einwandfrei, wenn ich es im VBA-Editor über den Play-Button starte. Wichtig ist mir hier das nach-oben-scrollen. Starte ich den gleichen Code über das Active-X-Steuerelement in...
  5. Musik-Player in der Homepage

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Musik-Player in der Homepage: Hallo zusammen, arbeite mit FrontPage und wollte gerne einen Musik-Player einbinden in die Homepage, nur ich weiß net wohin ich es einbinden muss damit beim linkwechsel (z.Bsp. von Biografie...
  6. Microsoft Media Player aus Excel staren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Microsoft Media Player aus Excel staren: Danke für die tollen Tricks undTipps in eurem Forum. Nun habe ich wieder mal was. Ich habe in Excel 2000 eine Song-Liste erstellt mit über 5000 Titel. Nun möchte ich gerne aus Excel mit...
  7. Windows media player

    in Sonstiges
    Windows media player: Hallo zusammen Im Windows media player hats eine Medienbiliothek. Wir sind aber drei Personen, die Musikstücke verwalten wollen. Ist es möglich für jeden einzelnen von uns, eine separate...
  8. Fehlermeldung vom Windows Media Player?

    in Sonstiges
    Fehlermeldung vom Windows Media Player?: Ich habe den Windows Media Player 10 installiert und erhalte ständig beim Neustart die Fehlermeldung "Windows Media Player ist nicht ordnungsgemäß installiert und muß neu installliert werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden