Office: (Office Version unbekannt) IMAP-Ordner in Outlook zusammenfassen (Office 2019 Professional Plus)

Helfe beim Thema IMAP-Ordner in Outlook zusammenfassen (Office 2019 Professional Plus) in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich habe ein E-mail Konto eines Drittanbieters, dass ich mit Outlook verknüpft habe. Dieses Konto hat standardmäßig die Ordner "Posteingang"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von mschrimp, 28. April 2020.

  1. mschrimp Neuer User

    IMAP-Ordner in Outlook zusammenfassen (Office 2019 Professional Plus)


    Hallo,

    Ich habe ein E-mail Konto eines Drittanbieters, dass ich mit Outlook verknüpft habe. Dieses Konto hat standardmäßig die Ordner "Posteingang" und "Unbekannt" in die eingehende Mails verteilt werden, je nachdem ob der Absender in meinem (beim Drittanbieter hinterlegten) Adressbuch ist. Ich hätte in Outlook gerne alle eingehenden Mails auf diesem Konto in einem Ordner zusammengefasst, da mir diese Unterteilung nichts nützt. Beim E-mail provider direkt die Ordnerstruktur zu ändern ist leider nicht möglich, weswegen ich diesen Umweg gehen möchte.
    Ist so etwas in Outlook machbar?

    Grüße und Vielen Dank!
     
    mschrimp, 28. April 2020
    #1
Thema:

IMAP-Ordner in Outlook zusammenfassen (Office 2019 Professional Plus)

Die Seite wird geladen...
  1. IMAP-Ordner in Outlook zusammenfassen (Office 2019 Professional Plus) - Similar Threads - IMAP Ordner Outlook

  2. IMAP-Abonnierte Ordner ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP-Abonnierte Ordner ändern: Hallo, Ich bin etwas ratlos: ich habe im Outlook (unter MS Office 365 Pro) zwei IMAP-Konten integriert. Bei jedem Sync werden alle Unterordner abgefragt, das dauert eeeeewig, weil ich meine...
  3. Outlook IMAP lokalen Ordner erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook IMAP lokalen Ordner erstellen: Hallo, mein Webmail-Postfach läuft langsam voll, aber ich möchte keine E-Mails löschen. Wie kann ich die lokal auf meinem Rechner speichern? Immer wenn ich in Outlook (IMAP) einen neuen Ordner...
  4. Outlook 365 IMAP selbst erstellte Ordner lassen sich nicht mehr löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 IMAP selbst erstellte Ordner lassen sich nicht mehr löschen: Guten Abend allen zusammen, seid heute habe ich Outlook 365. Nun habe ich meinen ersten Ordner erstellt mit Namen: Büro und den nächsten mit Namen: Privat. Danach habe ich entsprechende...
  5. In Outlook angelegte Ordner tauchen nicht im IMAP-Konto auf

    in Microsoft Outlook Hilfe
    In Outlook angelegte Ordner tauchen nicht im IMAP-Konto auf: Hallo liebes Forum, ich habe nun schon ein paar mal das Netz durchsucht, konnte allerdings keine Lösung für mein Problem finden. Es taucht nun schon zum 2. Mal bei einem unterschiedlichem Konto...
  6. IMAP Konto löscht Ordner

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP Konto löscht Ordner: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe. Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und danach Microsoft Office 2013 installiert. Dann habe ich eine Rücksicherung...
  7. Gesendete Mails in falschem IMAP Ordner

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gesendete Mails in falschem IMAP Ordner: Hallo! Ich habe gesucht ob es so ein Thema schon gibt aber leider keines gefunden welches mir hilft, sollte es doch schon eine geben, bitte um verzeihung. Ich verwende auf meinem Laptor das...
  8. Imap Ordner in Outlook 2013

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Imap Ordner in Outlook 2013: Hallo, zwei Dinge vorweg: ich bin Newbie und die Suche im Netz ergab keine Treffer :-( Ich habe meine pop3 auf imap umgestellt. Ich arbeite mit vier Konten. Die Syncronisierung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden