Office: (Office 2016) [Gmail]@gmail.com & [Gmail] ausblenden/löschen

Helfe beim Thema [Gmail]@gmail.com & [Gmail] ausblenden/löschen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; [ATTACH] Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie die beiden im Titel genannten Ordner entfernen kann? Auf welche Weise ist egal. Wichtig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von FlyingKnee, 6. Mai 2020.

  1. FlyingKnee Neuer User

    [Gmail]@gmail.com & [Gmail] ausblenden/löschen


    [Gmail]@gmail.com & [Gmail] ausblenden/löschen Screenshot_1.jpg

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen wie die beiden im Titel genannten Ordner entfernen kann?

    Auf welche Weise ist egal.

    Wichtig ist, dass die Unterordner Entwürfe, Gesendet, Papierkorb, Markiert, Spam und Wichtig nicht verschwinden!

    Denn wenn ich z.B. mit dem Outlook auf dem Handy ein Nachricht sende, wird diese dann auf meinem Rechner nicht unter Gesendet angezeigt.

    Und wieso hat der [Gmail]@gmail.com Ordner auch Entwürfe, Gelöschte Elemente, Gesendete Elemente und Junk-E-Mail?

    Ich versteh nicht ganz wann gelöschte Nachrichten im Papierkorb landen und wann in Gelöschte Elemente.

    Um das ganze zusammenzufassen ich möchte in meinem Hauptordner der im Screenshot aus Datenschutzgründen nicht zu sehen ist, alle diese Ordner haben

    ohne das ich Gmail oder Gmail@com Unterordner habe und ohne das Ordner wie Entwürfe etc. doppelt sind und das alles mit meinem Handy synchron abläuft

    wie jetzt auch.

    Geht das?

    LG FlyingKnee
     
    FlyingKnee, 6. Mai 2020
    #1
Thema:

[Gmail]@gmail.com & [Gmail] ausblenden/löschen

Die Seite wird geladen...
  1. [Gmail]@gmail.com & [Gmail] ausblenden/löschen - Similar Threads - Gmail @gmail com

  2. Gmail Posteingang wird als inbox dargestellt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gmail Posteingang wird als inbox dargestellt: Hallo zusammen, ich probiere gerade das neue Outlook free in Windows 11 aus, dass das alte Mailprogramm ersetzen soll. Ich habe da mehrere GMail-Konten eingebunden. Bei einem wird der...
  3. Outlook synchronisiert nicht gmail account

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook synchronisiert nicht gmail account: Hallo, bin neu hier und hoffe, dass Thema wurde nicht bereits 1000 mal erklärt. Mein Outlook365 (unter Windows 10) synchronisiert sich nicht mehr mit meinem Gmail Account. Es hat sich ständig ein...
  4. Mails in Gmail nicht wirklich gelöscht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails in Gmail nicht wirklich gelöscht: Hallo, ich benutze für meinen Gmail-Account Outlook 2021. Da ich ein Freund von einem aufgeräumten Postfach bin und zudem der Speicher begrenzt ist, lösche ich alles, was nicht unbedingt...
  5. Gelöschte E-Mails auf Gmail in Outlook behalten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gelöschte E-Mails auf Gmail in Outlook behalten: Hallo, ich nutze Microsoft Office Home and Business 2019 und habe via IMAP einige E-Mail-Konten eingebunden, darunter auch mein eigentliches Hauptkonto, ein Gmail-Konto. Ich nutze Outlook nur auf...
  6. Gmail mit Outlook 2016

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gmail mit Outlook 2016: Hallo, ich versuche mein Gmailkonto mit Outlook (POP3) abzufragen. Eingestellt ist: POP überall verwenden. Keine 2 Faktor... Sichere Apps verwenden - Nein Im Outlook pop.gmail.com smtp.gmail.com...
  7. Outlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen: Hallo, ich benutze Outlook von Office 2019. Dort habe ich eine Gmail-Adresse und eine weitere E-mail-Adresse über Microsoft Exchange angemeldet. Wenn ich Termine an die Gmail-Adresse gesendet...
  8. Gmail Synchronisation: IMAP Error 78754

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gmail Synchronisation: IMAP Error 78754: Hallo zusammen, bin total verzweifelt. Mein Gmail Mail Konto war bisher problemlos in meinem Oulook 2016 eingebunden. Urplötzlich, ohne dass ich was geändert hab, hat das Konto nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden