Office: (Office 2010) Outlook 2010, neue emails am Konto anzeigen

Helfe beim Thema Outlook 2010, neue emails am Konto anzeigen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wenn ich Outlook öffne, dann sind alle email-Konten zugeklappt. Jedesmal muß erst das Konto aufgeklappt werden um die Anzahl der neuen emails im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von AN 125, 11. Mai 2020.

  1. AN 125 Neuer User

    Outlook 2010, neue emails am Konto anzeigen


    Hallo, wenn ich Outlook öffne, dann sind alle email-Konten zugeklappt. Jedesmal muß erst das Konto aufgeklappt werden um die Anzahl der neuen emails im Posteingang zu sehen. Ist es möglich, daß neue emails direkt neben dem Kontonamen, also im zugeklappten Konto, angezeigt werden, oder alternativ, wie kann ich erreichen, daß die einzelnen email-Konten beim Outlook-Start schon aufgeklappt sind Outlook 2010, neue emails am Konto anzeigen Bild 2.JPG ? (Bild)
    Für die Hilfe vielen Dank schon mal
     
    AN 125, 11. Mai 2020
    #1
Thema:

Outlook 2010, neue emails am Konto anzeigen

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2010, neue emails am Konto anzeigen - Similar Threads - Outlook 2010 emails

  2. Outlook 2010 Email als Junk markieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 Email als Junk markieren: Hallo, wenn ich Junkmails mit rechter Maustaste als Absender sperre (Outlook 2010), erscheinen sie nicht in den Junkmail Optionen in der Liste der blockierten Absender. woran liegt das, mache...
  3. Standartextformatierung der Emails in Outlook 2010

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Standartextformatierung der Emails in Outlook 2010: Guten Tag, kann man als Admin zentral für alle Benutzer die Standardtextformatierung(sollte HTML sein) von neuen Emails in Outlook 2010 festlegen? (Dies soll für neue Emails, Antworten,...
  4. Outlook speichert keine gesendeten Emails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook speichert keine gesendeten Emails: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem neuen Laptop (Lenovo Thinkpad T560) mit vorinstalliertem Win 7 Prof. habe ich Office 2010 installiert und zwei IMAP-Konten eingebunden. Ich kann...
  5. Microsoft Outlook 2010 sendet keine Anhänge

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Microsoft Outlook 2010 sendet keine Anhänge: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn Benutzer 1 an Benutzer 2 eine Email mit Anhang sendet, bekommt Benutzer 2 den Anhang nicht. Sendet jedoch Benutzer 1 an Benutzer 3 die gleiche Email,...
  6. Outlook 2010: Email aus gelöschtem Konto noch irgendwo auffindbar?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010: Email aus gelöschtem Konto noch irgendwo auffindbar?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte in Outlook meine GMX-EMailadresse und meine alte Arcor-Emailadresse. Vodafone hat Arcor ja übernommen und vor einigen Wochen haben die meinen...
  7. Outlook 2010 - Geminsam Email Vorlagen nutzen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 - Geminsam Email Vorlagen nutzen?: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit meine Emailvorlagen so auf einem gemeinsamen Laufwerk zu speichern, dass alle Kollegen über einen gespeicherten Link oder eine gespeicherte Datei mit...
  8. Gelöschtes Email Konto in Outlook 2010 wiederherstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gelöschtes Email Konto in Outlook 2010 wiederherstellen: Hallo, aufgrund einer falschen Angabe habe ich ein Emailkonto in meinem Outlook 2010 gelöscht. Ich konnte zwar die .pst Datei wieder hineinkopieren, aber es empfängt keine Emails mehr bzw. der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden