Office: (Office 2016) Alle Wörter untereinander

Helfe beim Thema Alle Wörter untereinander in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich suche in Word eine Möglichkeit, wie ich aus einem normalen Text alle Wörter untereinander bekommen kann, also aus: Ich habe Hunger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von MichaelK, 19. Mai 2020.

  1. MichaelK Neuer User

    Alle Wörter untereinander


    Hallo,
    ich suche in Word eine Möglichkeit, wie ich aus einem normalen Text alle Wörter untereinander bekommen kann, also aus:

    Ich habe Hunger

    wird:

    Ich
    habe
    Hunger

    Ich habe bereits mit Suchen und Ersetzen gearbeitet. Word erkennt die Leertaste bei Suchen, aber nicht die Umschalttaste bei Einfügen. Bei mir erscheint:

    IchhabeHunger

    Wie kann ich das richtig machen?
     
    MichaelK, 19. Mai 2020
    #1
  2. Gerhard H Erfahrener User
    Hallo Michael,

    ersetzen durch: ^p oder auch ^13
     
    Gerhard H, 19. Mai 2020
    #2
Thema:

Alle Wörter untereinander

Die Seite wird geladen...
  1. Alle Wörter untereinander - Similar Threads - Wörter untereinander

  2. 1050 Zahlen mit einem Wort wiedergeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    1050 Zahlen mit einem Wort wiedergeben: Hallo zusammen, ich habe eine Liste, wo ich 1050 Artikelnummern mit der Endung -ENTWICKLUNG beschreiben muss in Excel. Nun möchte ich nicht alle 1050 einzeln mit Copy & paste füllen und hatte...
  3. Excel - nach mehreren Wörtern suchen und diese farbig markieren?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel - nach mehreren Wörtern suchen und diese farbig markieren?: Hallo, ich möchte in Excel ein Dokument immer nach den gleichen ganzen Wörtern durchsuchen und die Ergebnisse unterschiedlich farbig markieren. Beispiel: Auto - Bus - Flugzeug - grün markieren...
  4. Word - nach mehreren Wörtern suchen und diese farbig markieren?

    in Microsoft Word Hilfe
    Word - nach mehreren Wörtern suchen und diese farbig markieren?: Hallo, ich möchte in Word ein Dokument immer nach den gleichen ganzen Wörtern durchsuchen und die Ergebnisse unterschiedlich farbig markieren. Beispiel: Auto - Bus - Flugzeug - grün markieren...
  5. Nach Wörtern in Textmarke suchen und Zeilen formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Nach Wörtern in Textmarke suchen und Zeilen formatieren: Hallo! Es gibt ein Word Dokument mit mehreren Seiten Text. In diesem Dokument steht öfter das Wort "Anteil". In diesem Dokument gibt es auch mehrere Textmarken. In den Textmarken ist jeweils Text...
  6. Wort verknüpfen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wort verknüpfen: Hallo an alle, ich würde gerne ein Wort in der Mail schreiben und dieses soll sich automatisch im Text aktualisieren. In Word ist das ohne Probleme möglich (Verknüpfung hier erstellen), im...
  7. Wort aus Index aus Text in Zelle auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wort aus Index aus Text in Zelle auslesen: Hallo liebe Excel Profis, ich verwende Excel365 und möchte folgendes Problem lösen: Ich möchte aus Texten in Zellen einer Spalte ein bestimmtes Wort, welches in einem Index zu suchen ist,...
  8. Exaktes Ausrichten von Zahlen und Wörtern untereinander

    in Microsoft Word Hilfe
    Exaktes Ausrichten von Zahlen und Wörtern untereinander: Hallo, ich suche nach einem Tastaturkommando, das ich leider vergessen hab. Mithilfe dessen kann man Zahlen und Wörter exakt untereinander ausrichten bzw. gleichmäßig verteilen. Das Problem:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden