Office: (Office 2016) Bildschirmpräsentation aufnehmen - Probleme mit dem Ton

Helfe beim Thema Bildschirmpräsentation aufnehmen - Probleme mit dem Ton in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe begonnen meine Power Point Präsentationen zu sprechen und diese meinen Kunden als Video zu schicken. Dies habe ich über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Johanson, 25. Mai 2020.

  1. Johanson Neuer User

    Bildschirmpräsentation aufnehmen - Probleme mit dem Ton


    Hallo zusammen,

    ich habe begonnen meine Power Point Präsentationen zu sprechen und diese meinen Kunden als Video zu schicken. Dies habe ich über die Funktion "Bildschirmpräsentation aufzeichnen" gemacht.

    Mein Problem: Bei jedem Folienwechsel verschwindet mein Ton für ein paar Sekunden. Ist das ein bekanntes Problem? Lässt sich das irgendwie beheben? Ich fände es super nervig wenn ich mein Redefluss künstlich unterbrechen muss weil ich die nächste Folie einblenden möchte.
     
    Johanson, 25. Mai 2020
    #1
Thema:

Bildschirmpräsentation aufnehmen - Probleme mit dem Ton

Die Seite wird geladen...
  1. Bildschirmpräsentation aufnehmen - Probleme mit dem Ton - Similar Threads - Bildschirmpräsentation aufnehmen Probleme

  2. Aufzeichnen einer Bildschirmpräsentation mit Kommentaren und Folienanzeigedauern

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Aufzeichnen einer Bildschirmpräsentation mit Kommentaren und Folienanzeigedauern: Aufzeichnen einer Bildschirmpräsentation mit Kommentaren und Folienanzeigedauern PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web...
  3. Testen der Anzeigedauern für eine Bildschirmpräsentation

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Testen der Anzeigedauern für eine Bildschirmpräsentation: https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/9af483f7-70d8-4e84-927e-ed109407a3d8/a710fd61-9d9f-4379-9544-c56a0487_1280x720_2992.mp4 Probieren Sie es...
  4. Erstellen einer animierten GIF-Datei aus einer Bildschirmpräsentation

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Erstellen einer animierten GIF-Datei aus einer Bildschirmpräsentation: Erstellen einer animierten GIF-Datei aus einer Bildschirmpräsentation PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac Mehr... Weniger...
  5. Wiedergabe von Musik auf mehreren Folien in Ihrer Bildschirmpräsentation

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Wiedergabe von Musik auf mehreren Folien in Ihrer Bildschirmpräsentation: Wiedergabe von Musik auf mehreren Folien in Ihrer Bildschirmpräsentation PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für das Web PowerPoint 2019 PowerPoint 2016...
  6. Testen Ihrer Bildschirmpräsentation mit Referenten Coach

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Testen Ihrer Bildschirmpräsentation mit Referenten Coach: Testen Ihrer Bildschirmpräsentation mit Referenten Coach PowerPoint für das Web Mehr... Weniger Der Referenten Coach...
  7. Laserpointer-Standardfarbe ändern

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Laserpointer-Standardfarbe ändern: Hallo zusammen, ich nutze PowerPoint für Mac 2020 und würde gerne bei meinen Bildschirmpräsentationen die Standardfarbe für den Laserpointer ändern. Geht das? Momentan ist der Laserpointer immer...
  8. MS Teams Taskleiste verschwindet bei Bildschirmpräsentation

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Taskleiste verschwindet bei Bildschirmpräsentation: Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass die Windows-Taskleiste verschwindet, wenn wir bei einem Teams Anruf oder einer Teams Besprechung den Bildschirm teilen. Die Taskleiste ist in den...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden