Office: (Office 2016) Yahoo.de lässt sich nicht in Outlook 365 anlegen.

Helfe beim Thema Yahoo.de lässt sich nicht in Outlook 365 anlegen. in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag in die Gruppe. Seit über 20 Jahren habe ich eine yahoo.de Emailadresse. Da sind rund 80.000 Mails drinnen, also für mich beruflich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von SchwabChristoph, 1. Juni 2020.

  1. Yahoo.de lässt sich nicht in Outlook 365 anlegen.


    Guten Tag in die Gruppe.

    Seit über 20 Jahren habe ich eine yahoo.de Emailadresse.
    Da sind rund 80.000 Mails drinnen, also für mich beruflich unverzichtbar.
    Ich habe nun seit einem Jahr ein neues Laptop, mit w10 64bit und eben Office 365.
    Ich bekomme das Yahoo Konto nicht mit dem Outlook zum laufen.
    Muss dazu sagen, dass ich mich in Südafrika befinde.
    Auf dem Samsung Handy läuft Outlook problemlos mit dem Yahoo.de Account.
    Und auf dem Laptop läuft der Yahoo.de Account auf Anhieb mit Mozilla/Thunderbird.

    Ich versuche nun seit einem Jahr alles Mögliche, aber der Outlook 365 nimmt nicht den Yahoo.de Account. Würgt mich bei der Einrichtung des Kontos ab, und sagt das etwas nicht stimmt. Sagt mir aber nicht, was nicht stimmt. Ich kann Ports ändern, Imap, pop3 versuchen und was weiß ich noch alles, es geht nicht. Nein ich habe keine doppelte Verifizierung.

    Kann mir irgendjemand helfen? ich bin so an den Outlook gewöhnt und komme mit dem Thunderbird nicht wirklich klar.

    Danke und Grüße aus Pretoria
    Christoph
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2020
    SchwabChristoph, 1. Juni 2020
    #1
Thema:

Yahoo.de lässt sich nicht in Outlook 365 anlegen.

Die Seite wird geladen...
  1. Yahoo.de lässt sich nicht in Outlook 365 anlegen. - Similar Threads - Yahoo lässt Outlook

  2. Yahoo-Mailkonto in Outlook anbinden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Yahoo-Mailkonto in Outlook anbinden: Hallo, ich möchte mein yahoo-Mailkonto in Outlook einbinden (neues Konto hinzufügen). Ich habe mitbekommen, dass man zuerst auf yahoo-online ein App-Passwort generieren muss. Das habe ich machen...
  3. Yahoo! kann nicht hinzugefügt werden e-Mail-Konto in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Yahoo! kann nicht hinzugefügt werden e-Mail-Konto in Outlook: Yahoo! kann nicht hinzugefügt werden e-Mail-Konto in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  4. Synchronisationsprobleme mit yahoo

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Synchronisationsprobleme mit yahoo: Hallo zusammen, ich brauche mal euren Expertenrat. Ich habe heute alle eine Mailadressen auf Outlook umgestellt. Die einzige die mir jetzt noch Probleme macht ist meine yahoo-Adresse. Das...
  5. Probleme Pop3-Zugriff Yahoo

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme Pop3-Zugriff Yahoo: Hallo Fachleute, habe 2 mail-Konten bei Yahoo. Zugriff über die Web-Seite klappt einwandfrei. Beim Zugriff über Outlook immer Fehlermeldungen. Habe beide Konten schon in Outlook gelöscht und...
  6. Yahoo Mail auf Outlook 2013

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Yahoo Mail auf Outlook 2013: Liebes Forum, ich bräuchte bitte Hilfe… Ich habe eine Yahoo Mail-Adresse, welche ich über Outlook 2013 bedienen möchte. Ich habe nun die erforderlichen Schritte vorgenommen. Ich kann e-Mails...
  7. [outlook 2003] email konto von yahoo einfügen klappt nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    [outlook 2003] email konto von yahoo einfügen klappt nicht: ich habe es mit meiner aol adresse geschafft, allerdings scheitere ich an yahoo... ich möchte die beiden konten in outlook zusammenführen und habe dementsprechend 2konten eingepflegt. nach einer...
  8. Yahoo-Daten in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Yahoo-Daten in Excel: Hallo, ich benutze yahoo, um finanzdaten mit internet-verbindung zu aktualisieren. Zum Beispiel: http://de.finance.yahoo.com/q?s=ZURN.VX Die Angaben erscheinen in einem Format mit Komma, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden