Office: (Office 2016) Zahlenreihenfolge erstellen

Helfe beim Thema Zahlenreihenfolge erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ja, jeder der den Betreff liest, denkt sich so, das ist doch ganz einfach eine Zahlenreihenfolge zu erstellen. Jedoch ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lila_123, 2. Juni 2020.

  1. Lila_123 Neuer User

    Zahlenreihenfolge erstellen


    Hallo zusammen,

    ja, jeder der den Betreff liest, denkt sich so, das ist doch ganz einfach eine Zahlenreihenfolge zu erstellen. Jedoch ist es kniffeliger als gedacht und ich hoffe, dass sich hier Hilfe findet. Bin allmählich am verzweifeln…

    Folgende Situation:

    Meine Datenreihe sieht wie folgt aus:

    101
    101
    101
    102
    102
    102
    ...
    116
    116
    116

    Nach der 116 soll Excel umspringen auf:

    201
    201
    201
    ...
    216
    216
    216

    Ich habe schon 4 Reihen händisch mit diesem Muster untereinander geschrieben, alle markiert und versucht mit der rechten unteren Seite runter zu ziehen, nur leider funktioniert das alles nicht.

    Kann mir jemand an dieser Stelle weiterhelfen? Wäre sehr dankbar darüber.

    LG :)
     
    Lila_123, 2. Juni 2020
    #1
  2. lupo1
    lupo1 Tutorial Guru
    Bitte nicht antworten. CP-Rekordhalter mit 6 Foren
     
    lupo1, 2. Juni 2020
    #2
  3. Lila_123 Neuer User
    Tut mir leid...
     
    Lila_123, 2. Juni 2020
    #3
Thema:

Zahlenreihenfolge erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Zahlenreihenfolge erstellen - Similar Threads - Zahlenreihenfolge erstellen

  2. Automatisierung erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatisierung erstellen: Hallo, wir haben folgendes Problem: Unserer Rechnungsprogram ist angeblich nicht individuell programmierbar und geht nur auf einen Kundenwunsch ein. Bei der Erstellung Rechnung-per Mail wird eine...
  3. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  4. Hilfe für Formel erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe für Formel erstellen: Ich möchte den Fremdwährungsbestand automatisieren. Das heisst den Bestand automatisch bewirtschaften. Zum Beispiel Wieviel Noten ich von einer Sorte bestellen muss, wenn Lagerbestand nur noch 10...
  5. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  6. Daten aus anderer Mappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus anderer Mappe: Hallo zusammen, ich habe für die bessere Verständlichkeit eine Excel erstellt, die mein Problem beschreibt. In Tabelle 2 sind verschiede Formen dargestellt, denen mehrere Eigenschaften zugeordnet...
  7. Zahlenreihenfolge erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zahlenreihenfolge erstellen: Hallo zusammen, ja, jeder der den Betreff liest, denkt sich so, das ist doch ganz einfach eine Zahlenreihenfolge zu erstellen. Jedoch ist es kniffeliger als gedacht und ich hoffe, dass sich hier...
  8. Kalkuliertewerte festmachen und Zahlenreihenfolge

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kalkuliertewerte festmachen und Zahlenreihenfolge: Hallo Ich benutze Excel 2003 im Office Packet, sehr viel für denn Beruf. Nun folgende Probleme. 1. Ich lasse mir Tagesberichte schreiben in einem Tabellenblatt, und lasse mir diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden